Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Magic 2013 und mehr jetzt kompatibel

Drei neue Titel sind heute in der Abwärtskompatibilität auf Xbox One hinzugekommen.

Zur Abwärtskompatibilität sind heute drei neue Titel hinzugekommen, die ihr ab sofort auch auf eurer Xbox One ohne zusätzliche Kosten spielen könnt.

Wie Major Nelson berichtet, handelt es sich dabei um die folgenden Titel:

  • Magic 2013
  • Magic: The Gathering
  • Magic 2014 – Duels of the Planeswalkers

Wie immer befinden sich die Titel schon in eurer Liste der Spiele, die bereit zum Installieren sind, sofern ihr diese schon erworben habt.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.01.2018 - 20:19 Uhr

    Muss ich jetzt nicht haben. Aber bitte für jeden der es gerne spielt freut es mich.

    1
  2. Archimedes 116225 XP Scorpio King Rang 3 | 18.01.2018 - 21:36 Uhr

    Die AK ist für mich wirklich zu einem der Hauptargumente für die Xbox geworden… Die Möglichkeit sich über Jahre eine geile Bib aufzubauen ist einfach Hammer… Und jedes Spiel das hinzu kommt ist doch was gutes, egal ob man es hat oder nicht.
    Ich bin gespannt ob und wann noch OG Xbox Titel hinzukommen…

    2

Hinterlasse eine Antwort