Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Metal Gear Solid Peace Walker HD Edition und zwei weitere Titel kompatibel

In der Abwärtskompatibilität wurden heute Metal Gear Solid Peace Walker HD Edition und zwei weitere Titel aufgenommen.

Drei neue Titel aus der Ära der Xbox 360 können ab sofort auch mit eurer Xbox One abgespielt werden. Bei den drei neuen Spielen handelt es sich um Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid Peace Walker HD Edition und Axel & Pixel.

Solltet ihr den einen oder anderen Titel bereits digital besitzen, erscheint er nun automatisch in eurer „Bereit zum Installieren“-Liste unter „Meine Spiele & Apps“. Besitzt ihr hingegen eine Disk des Spiels, müsst ihr diese nur einlegen, um das Spiel auf eure Festplatte herunterzuladen.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 13.03.2018 - 18:41 Uhr

    Bruh, da liest man unterwegs nur kurz, freut sich zuhause wie Bolle auf MGS 3 und dann stellt man fest, das nur der Peacewalkterschrott abwärtskompatibel ist.. Hoffe MGS 2 und MGS 3 folgen noch..

  2. edik 9635 XP Beginner Level 4 | 13.03.2018 - 19:44 Uhr

    Super, vielleicht hole ich dann doch noch MGS Peace Walker nach.
    Aber MGS4 wär mir lieber 😀

    • killer6370 25320 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.03.2018 - 23:32 Uhr

      naja da es rechte technisch bei sony liegt und nie auf 360 rauskam wirds wohl noch etliche jahre brauchen(falls es konami dann noch gibt) ^^

    • Ash2X 101350 XP Profi User | 13.03.2018 - 23:38 Uhr

      Wenn Peace Walker HD selbst im Angebot nicht noch so teuer wäre…ich hätte echt zugreifen sollen als ich die Collection hinterhergeworfen bekam…

  3. Ash2X 101350 XP Profi User | 13.03.2018 - 23:39 Uhr

    Ich hab vorhin nochmal GRFS auf der One (X) angemacht – hat sich überraschend gut gehalten.

    3

Hinterlasse eine Antwort