Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Midnight Club L.A. Probleme behoben

Die Probleme mit der Abwärtskompatibilität von Midnight Club L.A. auf der Xbox One wurden behoben.

Das Xbox Team hat sich zu Wort gemeldet und verkündet, dass die Midnight Club L.A. Probleme auf der Xbox One behoben wurden. Die Abwärtskompatibilität lässt euch den Klassiker von Rockstar Games schon seit einiger Zeit auf der Xbox One spielen, doch die Disc war anfangs nicht kompatibel. Dies hat sich nun geändert und ihr könnt das Spiel auch über die Disc installieren.

Des Weiteren wurden die Server-Probleme Midnight Club L.A. beseitigt, um ein bessere Spielerlebnis zu ermöglichen. Falls ihr Midnight Club L.A. besitzt, solltet ihr dem Spiel noch einmal eine Chance auf der Xbox One geben. Sobald ihr es startet, wird ein neues Update eingespielt und danach sollten die gröbsten Probleme endlich der Vergangenheit angehören.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 147165 XP Master-at-Arms Gold | 10.11.2018 - 12:04 Uhr

    Ah jetzt weiß ich was das für ein Update war gestern. Super das man noch so dahinter ist auch das Spielerlebnis zu verbessern👍👍

    Auch wenn man viel gegensätzliches hört ist die abwärtskompatibilität für mich eines der geilsten Features.

    8
    • The Master Live 136750 XP Elite-at-Arms Silber | 10.11.2018 - 12:21 Uhr

      Es klingt echt schräg aber in letzter Zeit Spiele ich mehr AK Titel auf der Xbox X als die „neuen“ Games.

      3
      • Robilein 147165 XP Master-at-Arms Gold | 10.11.2018 - 12:30 Uhr

        Ist doch super😂😂😂

        Bei mir zwar nicht aber hab unzählige Stunden mit 360 Titeln auf der One gespielt.
        Allein für mich hat es sich definitiv gelohnt😂😂😂

        2
        • Archimedes 169420 XP First Star Onyx | 10.11.2018 - 12:43 Uhr

          Jepp, geht mir genauso. Die AK ist einfach ein Hammer Feature dass ich wirklich oft nutze.
          Ist für mich auch der Grund schlechthin alle Multis auf der Xbox zu kaufen. So kann man sich ne richtig geile Spiele Bib aufbauen und auch auf kommenden Generationen seine Favorits nochmal zocken

          3
  2. Eminenz 0 XP Neuling | 10.11.2018 - 12:08 Uhr

    Für mich mittlerweile auch. Habe sie anfangs überhaupt nicht benutzt, aber mittlerweile wieder viele perlen wie Gears, Spec ops, vanquish, rdr1, Fallout, Fable, Splinter cell usw gezockt.
    Top Feature!
    Dicken Dank an ms dafür.

    8
  3. Siredwart 12600 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.11.2018 - 13:24 Uhr

    Ich finde es auch mega
    Hab deus ex nochmal gezockt und Oblivion und Fallout 3
    Ich fände es wäre nich genial wenn DE: Invisible War dazukäme
    Entgegen der weitläufigen Meinung fand ich es richtig gut

    0
    • Eminenz 0 XP Neuling | 10.11.2018 - 13:32 Uhr

      Lief oblivion bei dir auch deutsch/Englisch gemischt?

      0
      • Siredwart 12600 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.11.2018 - 20:21 Uhr

        Lief so wie auf der X360.
        Deutsch aber mit schlechten Abkürzungen und schlechter Übersetzung

        0
  4. Tony Sunshine 20820 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.11.2018 - 14:37 Uhr

    Ich bin wirklich begeistert davon wie sie konsequent neues anbieten und selbst uralte Spiele ständig angepasst und optimiert werden
    Ein Hoch auf die Xbox

    1