Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Monaco: What's Yours Is Mine bestätigt

Die Macher von Monaco: What's Yours Is Mine haben bekannt gegeben, dass ihr Spiel bald auf der Xbox One spielbar sein wird.

Monaco: What's Yours Is Mine wird dank Abwärtskompatibilität schon bald auf der Xbox One spielbar sein. Dies gaben die Entwickler in einem Tweet bekannt. Ein genaues Datum wurde nicht genannt. Außerdem ist bisher weiter unbekannt, wann die neuen abwärtskompatiblen Xbox 360 Spiele für Januar 2016 angekündigt werden. Im Dezember hat sich Microsoft viel Zeit gelassen und auch diesen Monat scheint es eher wieder Mitte anstatt Anfang Januar zu werden. Vielleicht haben wir aber Glück und die neuen Xbox 360 Spiele für Xbox One werden noch in dieser Woche bekannt gegeben.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dullinga 40 XP Neuling | 06.01.2016 - 12:54 Uhr

    ismir auch vollkommen unbekannt. kennt des irgendjemand? bin mal gespannt, welche games diesmal abwärtskompatibel werden. hab mir bis jetzt eigentlich mehr erhofft

    0
  2. SaD I Odessa X 9050 XP Beginner Level 4 | 06.01.2016 - 13:19 Uhr

    Ich kenne es auch nicht. Würde mir eher ein Street Fighter HD Arcade oder Ultra Street Fighter 4 wünschen, wenn wir schon kein SF V bekommen.

    0
  3. AlyBubsen 300 XP Neuling | 06.01.2016 - 13:23 Uhr

    Sehr cool das game war auch schon mal bei GWG dabei ist ein nettes kleines Indie Stealth game . Ich hoffe mehr alte GWG games kommen ins BC Programm Street Fighter und Dark Souls z.b.

    0
  4. MeteorFlynn 26740 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.01.2016 - 16:09 Uhr

    Frage mich wieso nicht schon längst Alan Wake AK ist? Das sollte doch meines Erachtens schon zum Start kommen. Wäre cool wenn das diesen Monat dabei wäre 🙂

    0
  5. MajorXI 1315 XP Beginner Level 1 | 06.01.2016 - 20:11 Uhr

    Kenne das Spiel gar nicht aber wenn es güstig bekommt kann man sich mal angucken 😀

    0
  6. McNiko86 4530 XP Beginner Level 2 | 07.01.2016 - 09:36 Uhr

    Naja… nicht so der brüller… Wie wärs mit noch ein paar großen titeln, statt arcade games abwärtskompatibel zu machen.

    0
  7. Lavalampe 860 XP Neuling | 07.01.2016 - 11:09 Uhr

    Sagt mir mal absolut nichts und ich dachte ich kenne alles. aber selbst nach googlen sagt es mir noch nichts 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort