Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Neue Xbox 360 Spiele für Xbox One verfügbar

Ab sofort sind neue Xbox 360 Spiele für Xbox One kostenlos verfügbar, wenn ihr diese zuvor auf eurer alten Konsole gekauft habt.

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One beschert euch heute neue Xbox 360 Spiele. Freut euch auf folgende fünf Spiele, die ihr ab sofort auf eurer neuen Konsole installieren und spielen könnt, wenn ihr diese zuvor auf eurer Xbox 360 gekauft habt. Selbstverständlich könnt ihr diese Spiele, falls ihr sie noch nicht besitzt, ebenfalls über die Xbox One im Store kaufen.

Xbox One Abwärtskompatibilität – 26. April 2016

 

 

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Starlord 0 XP Neuling | 27.04.2016 - 00:45 Uhr

    Wer auf geniale oldschool Prügelspiele steht der sollte Double Dragon Neon nicht verpassen. Klasse Game.

    0
    • Wonderio 0 XP Neuling | 27.04.2016 - 10:23 Uhr

      Ist Double Dragon Neon wirklich so gut? Dann sollte ich es mal fix nachholen. Ich kenne nur das Original Double Dragon vom Sega Mega Drive.

      0
  2. S0LIN0 105225 XP Hardcore User | 28.04.2016 - 23:59 Uhr

    Besitze leider keines der o.g. Games, aber trotzdem ist gestern in meiner Liste ein neues 360 Spiel aufgetaucht, das schon so alt ist, dass wohl hier nicht so erwähnenswert war. Es war vor gefühlt 100 Jahren mein Favorit: Frogger 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort