Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Neue Xbox 360 Spiele kompatibel

Es sind neue Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel.

Wie heute Mittag schon vermutet, sind ab sofort fünf neue Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel: Flashback, Babel Rising, Brain Challenge, Portal 2 und Left 4 Dead.

Sollten die Spiele nicht bei euch angezeigt werden, oder die CD verweigert werden, dann müsst ihr die Xbox One einmal neustarten.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 34710 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.06.2016 - 18:40 Uhr

    Find ich gut dass da nach wie vor dran gearbeitet wird die alten Games zum laufen zu bringen.
    Ich würde mir wünschen dass Civilisation Revolution auch bald abwärtskompatibel wird, da ja Civilisation VI das angekündigt wurde leider nur für PC erscheinen wird… Sowas fehlt mir iwie total auf der Konsole. Klar gibts Tropico und wie sie alle heissen aber diese sind mir auf der Konsole iwie zu komplex, das hatte CivRev top gelöst gehabt!
    Mein Laptop gibt leider nicht mehr viel hervwas Gaming betrifft, da ist Total War auch eine Ruckelorgie… Wenn MS das mit Steam hinbekommen und die Games auf der Box laufen würden, man ich würd MS den Arsch küssen 😀

    0
  2. SyNt4x 3rRoR 72 28975 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.06.2016 - 18:51 Uhr

    Geil, Gehirnjogging (Brain Challenge) bringt mal wieder Schwung in die grauen Zellen – war immer nett zwischendurch auf der 360… Gleich mal starten, jetzt wo es AK ist. 🙂

    0
  3. Ash2X 118245 XP Scorpio King Rang 4 | 16.06.2016 - 20:01 Uhr

    Dann komme ich ja bei Flashback vielleicht endlich mal dazu den letzten Abschnitt zu beenden XD

    0

Hinterlasse eine Antwort