Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Original Xbox Spiele im Grafikvergleich

Die Abwärtskompatibilität zu Xbox Original Spielen startet heute. Hier gibt es ein paar Videos, die euch die grafischen Verbesserungen zeigen.

Wie wir bereits berichtet haben, werden ab morgen 13 Xbox Original Spiele mit der Xbox One kompatibel sein. Darüber hinaus wurde verkündet, dass vier Xbox 360 Titel ein Xbox One X Enhanced Upgrade erhalten werden. Nun wurden drei weitere Videos veröffentlicht, die einmal das Xbox Original Spiel in seiner Urform im Grafikvergleich mit der Xbox One kompatiblen Version zeigen:

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 115365 XP Scorpio King Rang 3 | 23.10.2017 - 21:05 Uhr

    Finde das voll geil, dass MS hier den extra Aufwand betreibt und die Spiele in 1080p bringt. Sieht mega gut aus!




    5
  2. PhantomLP 51865 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.10.2017 - 21:14 Uhr

    Bin mal gespannt wie die anderen Spiele mit verbesserter Grafik aussehen 😨😍😍




    4
  3. S0LIN0 104390 XP Elite User | 23.10.2017 - 22:46 Uhr

    Eine Xbox habe ich damals leider nicht besessen, um so cooler finde ich es einige Titel nachholen zu können.




    6
  4. Robilein 88860 XP Untouchable Star 4 | 23.10.2017 - 22:53 Uhr

    Oh man da habe ich ja direkt Lust wieder Knights of the Old Republic durchzuspielen 😍😍😍




    2
  5. Thegambler 35135 XP Bobby Car Raser | 23.10.2017 - 22:57 Uhr

    Sehr geil 😍😍

    Ninja Gaiden und Prince of Persia sind schon mal Pflichtkäufe! Dann bitte noch Splintercell 1-3, Sonic Mega Collection, Star Wars the old Republic und Panzer Dragoon. Die anderen Sonic Teile von der ersten Box wären auch noch nett 😉




    1

Hinterlasse eine Antwort