Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Port Royale 3 und ein weiterer Titel kompatibel

Ab sofort ist Port Royale 3 sowie ein weiterer Xbox 360 Titel mit der Xbox One kompatibel.

Das riesige Angebot an abwärtskompatiblen Spielen für die Xbox One Konsole bekommt heute doppelten Zuwachs. Neben Port Royale 3 ist auch das Xbox 360 Spiel LEGO Batman 2: DC Super Heroes jetzt kompatibel.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 34930 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.01.2019 - 23:19 Uhr

    Ja port royal wäre echt ein Anwärter für GwG. Hab mich nicht getraut es zu kaufen da ich nicht weiß ob ich warm werde damit bzw es zu unübersichtlich/schwierig ist, aber an sich steh ich voll auf solche Games. Gab ja bis jetzt nur Civilisation Revolution in dem Genre wenn ich mich nicht irre 🤔

    0
  2. churocket 62355 XP Stomper | 01.02.2019 - 09:45 Uhr

    Super das so viel kommt, aber die Preispolitik ist doch etwas übertrieben.Sorry Leute dafür gebe ich keine 20 Euro mehr aus über 10 könnte man reden🖒🖒

    2
    • Muehle74 44385 XP Hooligan Schubser | 01.02.2019 - 10:22 Uhr

      Die Preise dürften hier sicher nochmal fallen oder vielleicht gibt es wenigstens mal nen Deal oder so. Aber ich gebe Dir grundsätzlich recht. 20 EUR sind ein wenig happig für das Alter der Spiele 😉
      Ich finde es grundsätzlich aber richtig gut, dass immer noch neue Spiele zur AK hinzu kommen. Genial 🙂

      2
      • churocket 62355 XP Stomper | 03.02.2019 - 00:14 Uhr

        Ja gefällt mir auch das viele Klassiker kommen , aber bei denn Preis für so alte sachen ist einfach zu hoch und auch nicht wirklich gerechtfertigt wenn man damals ein Nintendo hätte wurden alle kompatibel gehalten ( ja jetzt auch nicht mehr , aber das kommt wieder ) und Mircosoft ich habe schon sehr viel von euch gekauft gebt auch etwas mehr an eurer treuen Fans zurück 🖒🖒🖒

        1
  3. Eminenz 0 XP Neuling | 01.02.2019 - 10:29 Uhr

    Nice, lego Batman 2.
    Da werden sich meine Mädels sehr drüber freuen.

    0
  4. Ghostracer 16560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.02.2019 - 17:39 Uhr

    Sorry, aber ich habe keines der Spiele vermisst! Was ist eigentlich los mit „MAX PAYNE 3“? 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort