Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Port Royale 3 und ein weiterer Titel kompatibel

Ab sofort ist Port Royale 3 sowie ein weiterer Xbox 360 Titel mit der Xbox One kompatibel.

Das riesige Angebot an abwärtskompatiblen Spielen für die Xbox One Konsole bekommt heute doppelten Zuwachs. Neben Port Royale 3 ist auch das Xbox 360 Spiel LEGO Batman 2: DC Super Heroes jetzt kompatibel.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 101380 XP Profi User | 31.01.2019 - 18:24 Uhr

    So was wie Port Royal darf gerne mal in die GwG. Endlich ein AK-Spiel das sinnmachen würde!

    (Ich beschwer mich nicht, Jedi Academie diesen Monat rockt auch schon).

    2
    • I G0TTGAM3R I 7313 XP Beginner Level 3 | 31.01.2019 - 19:15 Uhr

      @Darth Monday kann mich nur anschließen. Würde mich darüber auch sehr freuen. Mal schauen, wie es demnächst aussieht.

      0
    • DaveVVave 53315 XP Nachwuchsadmin 6+ | 31.01.2019 - 19:18 Uhr

      Sehr gut, hatte damals mit der Steuerung keine Probleme 👍🏻👍🏻👍🏻

      0
  2. OEhnsky81 36120 XP Bobby Car Raser | 31.01.2019 - 19:03 Uhr

    Warte noch auf remeber me… hab’s mal vorsorglich in einem Sale vor 2 Jahren gekauft und hoffe jede Woche darauf. Langsam gehen Microsoft ja die alternativen aus🤣

    2
    • TheLastSlayer 8100 XP Beginner Level 4 | 31.01.2019 - 20:46 Uhr

      Darauf warte ich mitunter allerdings auch schon eine ganze Weile, wird langsam Zeit. 😀

      0
  3. Siredwart 18030 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.01.2019 - 19:04 Uhr

    Port Royal 3 hat bei Gamestar 82% bekommen.
    Scheint also recht solide… besonders der Wirtschaftsteil

    0
  4. Lexintra 6315 XP Beginner Level 3 | 31.01.2019 - 19:32 Uhr

    Na Port Royal ist super. Und wenn das noch bei GwG kommt, fehlen mir wieder viele Stunden für wichtigere Sachen ^^
    Aber so groß wie die Resonanz für die Spiel ist, wollen sie bestimmt erst einmal noch etwas Geld damit verdienen.

    0
    • Darth Monday 101380 XP Profi User | 31.01.2019 - 19:43 Uhr

      Naja, so viel verdient man an 360er-Spielen ja auch nicht. Das dient doch eher der Portfolie-Erweiterung.

      0
  5. TheLastSlayer 8100 XP Beginner Level 4 | 31.01.2019 - 20:49 Uhr

    Kann man mal machen, sind jetzt aber nicht unbedingt Titel, wofür ich die AK brauche. Meine vor einiger Zeit gepostete Wunschliste dürfte so langsam gerne mal etwas kürzer werden, bis jetzt hat sich da aber noch null getan und ich befürchte, das wird leider auch so bleiben. :/

    0

Hinterlasse eine Antwort