Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Prince of Persia und zwei weitere Titel kompatibel

Ab sofort sind Prince of Persia sowie zwei weitere Titel auf der Xbox One kompatibel.

Mit gleich drei Titeln geht es in der Abwärtskompatibilität weiter. So könnt ihr ab sofort die Xbox 360 Spiele Prince of Persia, Earth Defense Force 2025 und SINE MORA auf eurer Xbox One spielen.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Conker1970 30700 XP Bobby Car Bewunderer | 07.08.2018 - 20:14 Uhr

    Danke UBISOFT endlich PoP auf die Xbox 1 wie erwähnt die anderen Teile nach und nach auch BITTE!

    13
  2. Premiumpils 40320 XP Hooligan Krauler | 07.08.2018 - 20:16 Uhr

    Habe nur das Ur-Prince of persia gespielt. Die neueren alle nicht.
    Bei Zeit sollte ich mir die Serie mal gönnen.

    1
  3. Dreckschippengesicht 17375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.08.2018 - 20:59 Uhr

    Ich finds auch gut, dass da noch immer einiges nachgeliefert wird, auch wenn ich nur recht wenig davon wirklich zocke (Zeitmangel…), aber wenigstens schwelge ich nochmal im Nostalgie!!!

    Das nebenbei das Spieleangebot größer wird ist natürlich positiv!

    6
  4. Lyk3 42750 XP Hooligan Schubser | 07.08.2018 - 22:09 Uhr

    Endlich ist der beste PoP Teil Abwärtskompatibel (schlagt mich doch!!)

    3
  5. freak4holic 87680 XP Untouchable Star 4 | 08.08.2018 - 00:51 Uhr

    Ich bin ja gerade wieder im Pop-Fieber aber es ist schön das sich Ubi bei den Bugs treu bleibt. Zuerst musste ich the forgotten Sands auf der PS3 von vorne anfangen und jetzt hat er bei dem PoP ein Bug beim Klauenfall, den er einfach nicht auslöst. 😭🙄

    1
  6. Lord Maternus 2280 XP Beginner Level 1 | 08.08.2018 - 08:28 Uhr

    EDF! EDF!
    Ich wollte schon lange mal einen der letzten Teile spielen, aber 4.1 und 5 kamen ja leider nicht für die XBox. 2025 wäre dann die Alternative gewesen, aber das fehlte ja bisher in der AK.
    Jetzt frage ich mich nur: Gibts das nicht digital? Über den Link im Artikel kann man zwar die Add-ons kaufen, aber das Spiel nicht. Oder übersehe ich nur was?

    2
    • hsvmo1887 465 XP Neuling | 08.08.2018 - 23:14 Uhr

      Stell mal auf Österreich um…aber nicht erschrecken, kann für „schlappe“ 64,99€ erworben werden. Schnäppchen für ein altes 360-Game.

      • Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 08.08.2018 - 23:48 Uhr

        Das selbst für MS preisgestaltung verhältnisse extrem o: frag mich echt wie MS auf solche preise kommt. Wer kauft sie für diesen preis? ausser vielleicht leute die mio aufen konto haben

        • Lord Maternus 2280 XP Beginner Level 1 | 09.08.2018 - 14:15 Uhr

          Ja, die Preisgestaltung im Store ist wirklich das Letzte. Eventuell muss ich dann für EDF doch nochmal ein Spiel auf Disc kaufen. Wollte ich eigentlich nicht mehr.

Hinterlasse eine Antwort