Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Resident Evil Code Veronica X und mehr kompatibel

Ab sofort sind Resident Evil Code Veronica X und mehr Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel.

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One hat heute wieder eine tolle Überraschung für euch. Mit dabei sind die folgenden Spiele:

  1. Lost Planet
  2. Lost Planet 2
  3. Lost Planet 3
  4. Lost Planet Colonies
  5. Resident Evil Code Veronica X

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Brokenhead 28215 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.02.2019 - 18:42 Uhr

      What?! Klar. 1 und 2 sind gut teil drei leider nur mittelmaß. Wobei teil 1 aus heutiger sicht vll schlecht gealtert ist und je nachschwierigkeitsgrad recht frustig, aufgrund des zeitlimits

      0
      • Ash2X 109400 XP Master User | 21.02.2019 - 19:05 Uhr

        An Teil 3 scheiden sich die Geister,mir wirds immer wieder empfohlen – Teil 2 war schon ziemlich böse stupide und in der Idee besser als in der Umsetzung.Teil 1 war aber damals sehr geil.

        0
    • Archimedis 139725 XP Elite-at-Arms Gold | 21.02.2019 - 20:56 Uhr

      Lohnt sich wirklich. Sehr geile spiele. Hab sie leider nicht mehr, werde sie aber der Sammlung mal in nem sale hinzufügen 😁

      0
  1. Dickschwein 18700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.02.2019 - 18:23 Uhr

    Für Code Veronica hab ich mir damals extra ne PS2 gekauft.😁 Lost Planet fand ich den ersten sehr Monoton, danach hab ich die Reihe ignoriert.

    0
  2. Premiumpils 56710 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.02.2019 - 18:29 Uhr

    Muss mir mal Videos reinziehen. Vllt komm icj da ja mal zu bzw. Lege sie evtl auf meinen gedanklichen zu erledigen Stapel.

    0
  3. CSI Harburg 15645 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.02.2019 - 18:29 Uhr

    Hammer Nachricht gestern mit einem Kumpel drüber gesprochen wie schade es ist das es noch nicht Abwärtskompatible ist freue mich endlich das wieder zocken zu können 😊

    0
  4. Tobias BTSV 62465 XP Stomper | 21.02.2019 - 18:42 Uhr

    Lost Planet habe ich, wie es mit den anderen Teilen aussieht weiß ich nicht, hehe. Habe es nie gespielt, aber kaufe immer Spiele die nicht mehr so viel kosten. Sammel eben gerne. Flohmarkt usw.

    PS: Schade, kein Forza Motorsport 4.

    1
  5. Thegambler 63635 XP Romper Stomper | 21.02.2019 - 18:43 Uhr

    Code Veronica ist so geil *freu* Aber ich zweifle, dass es technisch gut gealtert ist.

    Sagen wir wie es ist: Viele Klassiker (Splintercell, Max Payne, Deus EX, Panzer Dragon, usw.) brauchen einfach dringend ein zeitgemässes Remake.

    Bitte gleich im Stil vom Resi 2 Remake *sabber*

    1
    • Brokenhead 28215 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.02.2019 - 18:48 Uhr

      Teil 1 aber dann als colonies edition. Die ist besser weiss nicht was aber damals wurde mir dazu empfohlen

      1
      • blokkmonsta 7440 XP Beginner Level 3 | 21.02.2019 - 19:26 Uhr

        Ja hieß so.
        Eigenlich wollte ich mir ja nix mehr kaufen weil genug habe und mir demnächst Switch will aba naja

        0

Hinterlasse eine Antwort