Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Rollenspiel ab heute kompatibel

Ab sofort ist ein Xbox 360 Rollenspiel abwärtskompatibel.

Heute dürfen sich Rollenspielfans über einen Neuzugang in der Abwärtskompatibilität freuen. Wie Major Nelson via Twitter mitteilt, ist ab das von BioWare entwickelte Dragon Age II der Abwärtskompatibilität hinzugefügt worden.

Wie immer gilt: Besitzer der digitalen Version können den Download des Titels über „Breit zum Installieren“ anstoßen. Bei der Disk-Version startet der Download nach dem Einlegen in euer Laufwerk.

Im Microsoft Store kostet Dragon Age II 19,99 Euro.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weenschen 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.05.2018 - 00:34 Uhr

    Endich ist es da. Hab so lang auf die Abwärtskompatibilität von Dragon Age 2 gewartet.

    1
  2. LotuSan 115820 XP Scorpio King Rang 3 | 04.05.2018 - 06:25 Uhr

    Endlich ist die Saga komplett auf einem System. 😍
    Jetzt fehlt noch die Aufnahme in EA Access, dann bin ich glücklich.

    1
  3. Dickschwein 15675 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.05.2018 - 06:31 Uhr

    War ein geiles Spiel damals, mein all time Favorit der Triologie ist aber immernoch der erste.

Hinterlasse eine Antwort