Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Saints Row: Gat Out of Hell und zwei weitere Titel kompatibel

Heute landen Saints Row: Gat Out of Hell und zwei weitere Titel in der Abwärtskompatibilität.

Dem umfangreichen Katalog an abwärtskompatiblen Xbox 360 Spielen für die Xbox One, wurden heute drei weitere Titel hinzugefügt.

Auf eurer Xbox One sind demnach die folgenden drei Titel kompatibel:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 115505 XP Scorpio King Rang 3 | 29.05.2018 - 18:24 Uhr

    Mehr AK Titel sind immer gut… Und Saints Row war cool. Bin mir nur nicht sicher ob der Titel gut gealtert ist

    1
    • freak4holic 87620 XP Untouchable Star 4 | 29.05.2018 - 18:48 Uhr

      Das ist die Frage. Zumindest fande ich ihn damals näher an Gta dran als die Titel die danach kamen. Und somit, empfinde ich auch den Teil (inhaltlich) am besten und da er ja weit vor Gta4 erschienen ist, war er ein wirklich würdiger Ersatz um die Zeit zu überbrücken.

      1
      • Archimedes 115505 XP Scorpio King Rang 3 | 29.05.2018 - 19:57 Uhr

        Das stimmt… Teil 1 war wirklich nah an GTA dran. Ab Teil 2 ist es verrückt geworden 🙂

    • Ash2X 94800 XP Posting Machine Level 2 | 29.05.2018 - 19:02 Uhr

      Der erste dürfte auf jeden Fall noch seinen Charme haben…auch wenn ich mich hauptsächlich an den hohen Schwierigkeitsgrad der Nebenaufgaben erinnere XD

      2
  2. Robilein 89000 XP Untouchable Star 4 | 29.05.2018 - 21:26 Uhr

    Saints Row. Jaaaa, endlich. Danke Microsoft und die Entwickler. Gleich morgen rein schmeißen.

  3. German Outlaw 21925 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.05.2018 - 21:53 Uhr

    schade das man Saints hierzulande nur in der geschnitten Fassung bekommt … ist ja mega umständlich da digital an die Uncut zu kommen …. aber ich hab das glaub ich noch auf Disk 🙂

  4. Jodastream 1160 XP Beginner Level 1 | 29.05.2018 - 22:47 Uhr

    Nix für ungut aber Gat out of Hell is schon ewig Ak…. also ich hab’s schon lange auf meiner Box… muss mich korrigieren… war dieses Re-elected Ding wo das Spiel mit bei war.

Hinterlasse eine Antwort