Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Splinter Cell Blacklist und Splinter Cell Double Agent kompatibel

Die Aufrufe der Fans wurden erhört und somit sind Splinter Cell Blacklist und Splinter Cell Double Agent kompatibel.

Die Abwärtskompatibilität feiert heute zwei neue Ankömmlinge. Splinter Cell Blacklist und Splinter Cell Double Agent sind ab sofort mit der Xbox One kompatibel.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 35235 XP Bobby Car Raser | 31.07.2018 - 20:42 Uhr

    ENDLICH 🤗

    Als nächstes bitte:
    Splintercell 1-3 (oder ein Remake)
    Shank 1
    Maxpayne 3
    Ninja Gaiden 2
    Prince of Persia 1-3
    Kung Fu Chaos

    Dann bin ich restlos zufrieden 😊




    6
  2. SeeYouOnXbox 1420 XP Beginner Level 1 | 31.07.2018 - 22:46 Uhr

    Super! Beide Titel stehen natürlich im Regal!
    Jetzt bitte noch Teil 1 – 3 und die Double Agent Version für die original Xbox, da diese komplett anders zur 360 Version ist. Bei Teil 1 natürlich auch die Kola Cell Missionen nicht vergessen.
    Und wenn ich mir noch was wünschen darf: eine Definitiv Edition des ersten Teil, die auch das Bonus Level der PS2 Version enthält.




    4
  3. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 01.08.2018 - 13:09 Uhr

    Kann mich erinnern wie zu Beginn viele die AK schlecht reden wollten. Vor allem ein Sony Mitarbeiter, oder der Chef höchstpersönlich hat gemeint nicht zu wissen was das sein soll, da es ja keine echte AK wäre. Mittlerweile interessiert es denke ich niemanden mehr ob es ein Emulator eine AK oder wie auch immer es heißen soll. Bei über 500 Spielen hat man nun mehr als genug zur auswahl. Trotzdem hoffe ich das es irgendwann mal über 1000 werden, soviele wie möglich halt.




    0

Hinterlasse eine Antwort