Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: The King Of Fighters XIII und ein weiterer Titel kompatibel

Die Abwärtskompatibilität auf Xbox One erhält heute The King Of Fighters XIII und einen weiteren Titel.

Major Nelson hat heute zwei Neuzugänge für die Abwärtskompatibilität verkündet. So sind die beiden Xbox 360 Spiele The King Of Fighters XIII und Orcs Must Die! Ab sofort auch auf der Xbox One spielbar.

Wer einen oder gar beide Titel schon digital besitzt, kann den Download unter „Meine Spiele & Apps“ anschmeißen. Besitzer der Disc-Version von The King Of Fighters XIII starten den Download, in dem sie ihre Xbox One Konsole mit der Disc füttern.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedis 143565 XP Master-at-Arms Silber | 12.02.2019 - 18:42 Uhr

    Hab zwar keins der Spiele, aber mehr AK schadet nie… Hab aber das Gefühl dass in letzter Zeit das Programm etwas langsamer wird. Kommen immer seltener Titel hinzu. Ein paar neue OG Xbox Titel fände ich mal wieder toll

    2
  2. TheLastSlayer 7640 XP Beginner Level 4 | 12.02.2019 - 19:36 Uhr

    Mittlerweile geht es echt nur noch schleppend voran und die wirklichen Wunschtitel vieler von uns rücken irgendwie immer weiter in allzu weite Ferne. Lieber brauchbare Titel, als irgendwelche Lückenfüller wie die hier, danke!

    3
    • Thegambler 69635 XP Romper Domper Stomper | 12.02.2019 - 22:10 Uhr

      Ihr tut ja so als ob immer noch 50 Wunschtitel abgehen würden 🤔

      Zähle doch mal auf welche dir noch fehlen!

      0
      • Murky Claw 26410 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.02.2019 - 02:20 Uhr

        Orcs must Die fand ich echt klasse. King of Fighters XIII war eins der besseren 360 Kampspiele neben Blazblue, insofern kann man die durchaus mal ausprobieren.

        0
      • TheLastSlayer 7640 XP Beginner Level 4 | 13.02.2019 - 14:00 Uhr

        Die Liste habe ich bereits mehrfach in entsprechenden News gepostet und diese ist tatsächlich noch recht üppig und hochkarätig besetzt. Und das sehe ich mit Sicherheit nicht nur alleine so! Falls du diese einsehen möchtest, einfach suchen! 😉

        1
        • Thegambler 69635 XP Romper Domper Stomper | 13.02.2019 - 16:58 Uhr

          Es sind mittlerweile über 500 Titel im AK Programm der Xbox One und es sind in der Vergangenheit schon Titel dazu gekommen, mit denen ich gar nicht mehr gerechnet hätte.

          Also, ich feiere den Aufwand der hier betrieben wird. Wegen einer Handvoll Titel einen abjammern ist echt nicht nachvollziehbar. Bin froh, dass sich überhaupt wer die Mühe macht!

          Und mit der Einstellung bin ich nicht alleine da 😉 😉

          0
          • TheLastSlayer 7640 XP Beginner Level 4 | 13.02.2019 - 17:39 Uhr

            Es handelt sich hier keinesfalls um eine „handvoll“ Titel, sondern die Liste ist von der Anzahl her schon beachtlich! Und mit Jammern hat das auch relativ wenig zu tun, denn die Arbeit insgesamt ist aller Ehren wert, ich bezog mich ja auch lediglich auf die Updates bisher in 2019! Entweder du machst du dir die Mühe, um die Liste einzusehen, oder du unterlässt einfach das weitere sinnlose Rumdiskutieren und den Versuch, mir deine Ansicht aufzudrängen. 😉

            0
          • Thegambler 69635 XP Romper Domper Stomper | 13.02.2019 - 18:13 Uhr

            Ich werde jetzt nach deiner Liste googeln? Das erwartest du dir? ^^ Haha, das war es jetzt. Sonst noch Wünsche?

            Meinst du nicht auch, dass ich meine eigene habe? Und da stehen kaum mehr Titel drauf, weil die meisten schon Ak sind. Microsoft kann es ja auch kaum beeinflussen, welche Spiele die Hersteller beisteuern. Wenn EA und co nicht wollen, dann ist das halt so.

            0
          • Thegambler 69635 XP Romper Domper Stomper | 13.02.2019 - 18:24 Uhr

            Microsoft besitzt nicht die Rechte an Ninja Gaiden 2, Max Payne 3, Splintercell 1-3 usw. Wenn die Hersteller keinen Bock drauf haben dann gibt es kein AK von den Spielen.

            Und es ändert auch nichts daran 10 mal dieselbe Wunschliste zu posten.

            Deal with it!

            0
  3. The Master Live 136390 XP Elite-at-Arms Silber | 12.02.2019 - 22:33 Uhr

    Besser als SONY :)… Aber mir fehlen auch noch VIELE Games 🙁 Hoffe die kommen noch irgendwann. *PLEASE MS PLEASE*

    1
  4. Ghostracer 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.02.2019 - 10:47 Uhr

    Die Arbeit bei diesen Games hätte man sich auch sparen können meiner Meinung nach!

    2

Hinterlasse eine Antwort