Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Tomb Raider: Legend und ein weiterer Titel kompatibel

In der Abwärtskompatibilität landet heute Tomb Raider: Legend und ein weiterer Titel.

Fans der abenteuerlustigen Archäologin haben doppelt Grund zur Freude. Denn sowohl Tomb Raider: Legend als auch Lara Croft Tomb Raider Anniversary sind aber heute in der Abwärtskompatibilität.

Beide Xbox 360 Spiele könnt ihr demzufolge ab sofort auch auf eurer Xbox One Konsole abspielen und dank Games with Gold aktuell sogar zu einem günstigeren Preis im Microsoft Store kaufen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 95920 XP Posting Machine Level 3 | 15.08.2018 - 07:46 Uhr

    Diese Tomb Raider waren wenn ich mich richtig erinnere noch verhältnismäßig schwer – Hab grad wieder 5,00€ für Rewards von MS bekommen – Werde ich hier wohl mal anlegen.




    0
  2. Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 15.08.2018 - 08:16 Uhr

    Vielleicht werden die ja dann mal irgendwann auch GwG. Würde ich mit gerne mal anschauen, da ich die Spiele bisher nicht kenne. Grundsätzlich wären mir die Spiele natürlich auch ein paar Euro wert aber dafür habe ich im Moment einfach noch zu viele unbeendete Sachen hier rumfliegen.




    0

Hinterlasse eine Antwort