Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Vanquish und zwei weitere Titel ab sofort kompatibel

Heute sind neben Vanquish noch zwei weitere Titel in die Abwärtskompatibilität aufgenommen worden.

Ganz frisch sind drei neue Xbox 360 Titel in die Riege der abwärtskompatiblen Spiele aufgenommen worden. Ab sofort könnt ihr neben Vanquish auch Lara Croft and the Guardian of Light und Brave: The Video Game auf der Xbox One spielen.

Brave: The Video Game ist heute auch als Titel bei den Games with Gold für März 2018 angekündigt worden.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 57925 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.02.2018 - 18:13 Uhr

    Das is sau nice, Vanquish und Lara Croft~
    Nachher mal schauen :3

    Vor paar Tagen erst wieder Lara Croft und der Tempel des Osiris im Coop gedaddelt und dabei kam einige male der Wunsch nach dem ersten als AK auf.




    1
  2. S0LIN0 104250 XP Elite User | 20.02.2018 - 18:14 Uhr

    Sehr cool. Immer wieder News über die ich mich besonders freue. Hoffenltich bleibt das noch eine lange Zeit so.




    2
  3. Sir Danistar 66245 XP Romper Domper Stomper | 20.02.2018 - 18:16 Uhr

    Nice Vanquish, hab mir Spec Ops und Vanquish beim Black Friday provisorisch geholt und siehe da, mittlerweile beide kompatibel ^^




    3
    • JanI3o 7500 XP Beginner Level 4 | 20.02.2018 - 21:26 Uhr

      Dann hol dir mal bitte noch Binary Domain 😉 Dann sind Spec Ops ,Mafia2 ,Vanqusih und Binary Domain alle AK .Dann wären meine Wunschtitel komplett.




      1
  4. killer6370 25200 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.02.2018 - 18:37 Uhr

    tomb raider und vanquish? definitif die pappnase die sich um die AK gekümmert hat ist zu weinachten entlassen worden, jetzt arbeitet einer mit qulifikation dran, seit januar eine bombe nach der anderen ,Mafia2, spec ops usw




    5