Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Vier neue Xbox 360 Spiele ab heute

Da haben wir uns so sehr über XCOM gefreut und glatt die anderen Xbox 360 Spiele vergessen, die ebenfalls heute abwärtskompatibel sein werden.

Heute gibt es neben XCOM noch drei weitere Xbox 360 Spiele, die mit der Xbox One kompatibel gemacht werden. Mit dabei sind folgende Spiele:

  • Monopoly Plus
  • Foul Play
  • Sega Bass Fishing
  • XCOM: Enemy Within

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • elcadia 0 XP Neuling | 09.06.2016 - 19:06 Uhr

      ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Microsoft einige der Perlen für die E3 aufhebt.

      0
    • Artorias Hollow 5915 XP Beginner Level 3 | 09.06.2016 - 20:54 Uhr

      Da wirst ewig drauf warten können. Die werden für Geld weiter vermarktet wie bei MW1 jetzt auch. Pass auf die bringen jetzt jedes Jahr ein Remake von einem alten Teil

      0
    • DerJoker 2890 XP Beginner Level 2 | 10.06.2016 - 07:31 Uhr

      Nice, du redest von Spiele die niemanden interessieren und kommst dann aber mit Spielen die niemanden interessieren. 😀 😀 Sorry musste sein. (Ironie)

      0
  1. X0Whistler0X 0 XP Neuling | 09.06.2016 - 18:51 Uhr

    na da bin ich mal froh dass so viele „spiele die kaum jemanden interessieren“ kommen … und nicht die immer gleichen cods 😀

    0
  2. LotuSan 117300 XP Scorpio King Rang 3 | 09.06.2016 - 19:21 Uhr

    Da steht „Enemy Within“, ist das ein Schreibfehler oder ist tatsächlich DER Titel auf Xbox One spielbar?!

    0
  3. XLegend WolfX 12085 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.06.2016 - 22:25 Uhr

    Gammein genau CoD titel sind Spiele die kaum einen interessieren bleib einem ja weg mit den 0815 Games selbst Keflings ist besser. Activision ist nicht blöde die Verkaufen jetzt das an die Leute doppelt das du bald ohne Hosen da stehst. Immer diese CoD jammerer die nicht lesen können ursprünglich wollte Activision erst garkeine abwärts spiele raushauen man verdient ja nur an Remakes..

    0
  4. X0Whistler0X 0 XP Neuling | 10.06.2016 - 08:24 Uhr

    vor allem sind die alten cods mehr oder weniger tot. vor 2/3 jahren wollte ich mal wieder modern warfare 1 auf der 360 zocken … aber bis man da mal ein spiel findet vergeht ne weile – das selbe zeigt sich jetzt bei ghosts und advanced warfare (vor allem wenn man besitzer der dlc maps ist) – man findet einfach kaum spiele

    0
  5. Don Garnillo 18560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.06.2016 - 09:55 Uhr

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn man Brütal Legend mal abwärtskompatibel macht. Aber ich glaube da kann ich lange drauf warten.

    0
  6. Ash2X 129020 XP Man-at-Arms Onyx | 10.06.2016 - 15:47 Uhr

    Da hab ich Sega Bass Fishing und Get Bass einmal erwähnt…wenn ich jetzt sowas wie Red Dead Redemption oder Sonic & Sega All Stars Racing Transformed schreibe,klappt das dann auch? 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort