Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität Wartungsarbeiten angekündigt

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One fällt wegen Wartungsarbeiten für mehrere Stunden aus.

Für die Abwärtskompatibilität wird es auf der Xbox One und Xbox 360 Wartungsarbeiten geben. Startschuss ist heute um 16:30 Uhr. Ganze vier Stunden wird der Service dann nicht erreichbar sein und um spätestens 20:30 Uhr sollen die Wartungsarbeiten wieder beendet sein.

In dieser Zeit könnt ihr keine Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen. Auch das Kaufen von Xbox 360 Spielen auf der Xbox One wird nicht möglich sein. Solltet ihr dennoch ein Xbox 360 Spiel während dieser Zeit spielen, könnte es passieren,d ass ihr vom Spiel abgemeldet werdet.

 

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Holy Moly 6440 XP Beginner Level 3 | 10.10.2018 - 13:47 Uhr

      Siehste. Ich erwische mich in letzter Zeit echt häufig beim Red Dead Redemtion und Battlefield 3 daddeln. So unterschiedlich kann es laufen. 🙂 Aber die paar Stunden ohne gehen auch locker.




      1
    • der-alte-Sack 560 XP Neuling | 10.10.2018 - 09:58 Uhr

      Absolute Zustimmung. Das sollte die Deutsche Bahn mal probieren, man hört doch immer wieder von Reisenden „es gab gar keine Informationen“ 😉




      1
  1. PureDarkness35 30770 XP Bobby Car Bewunderer | 10.10.2018 - 07:38 Uhr

    Bekommt der Emulator wohl einen Versionssprung. Bis jetzt lief jedes Spiel sauber. Aber Optimierungen sind nie verkehrt.




    7
  2. eruvadhor 46115 XP Hooligan Treter | 10.10.2018 - 08:02 Uhr

    Wartungsarbeiten sind immer ein gutes Zeichen das an Problemen gearbeitet wird. Die kurze Auszeit kann man dann gerne verkraften.




    4
  3. Robilein 88860 XP Untouchable Star 4 | 10.10.2018 - 10:52 Uhr

    Danke für die Info. Dann höre ich rechtzeitig auf Brütal Legend zu spielen😂😂😂 Hab ja genug andere Spiele.




    2
  4. NATTER 5870 XP Beginner Level 3 | 10.10.2018 - 15:43 Uhr

    Die Funktion der Abwärtskompatibilität von bereits heruntergeladenen und installierten
    Titeln ist trotzdem noch vom Onlinedienst abhängig?

    Das wusste ich nicht, der Grund würde sich mir auch nicht erschließen und würde den Nutzen sehr schmälern…

    Muss ich nachher mal ausprobieren…




    0

Hinterlasse eine Antwort