Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Zwei Fable-Titel jetzt kompatibel

Heute sind zwei Fable-Titel zu den kompatiblen Xbox 360 Spielen hinzugefügt worden.

Heute gibt es zwei neue Spiele für die Abwärtskompatibilität, über die sich Fable Fans ganz besonders freuen. Wie Major Nelson mitteilt, könnt ihr Fable Anniversary und Fable II Pub Games jetzt auch auf eurer Xbox One spielen.

Falls ihr einen oder beide Titel schon digital besitzen solltet, findet ihr sie nun unter den zu installierenden Spielen bei „Meine Spiele und Apps. Alternativ könnt ihr auch die Disk-Version einlegen und so den Download einleiten.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 95900 XP Posting Machine Level 3 | 05.10.2017 - 22:49 Uhr

    Super Sache – Hab es mal für 10€ im MM mitgenommen und nun schon ewig liegen und auf die AK gewartet – Installiere es grad um dann loszulegen.




    3
  2. Naji823 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.10.2017 - 01:34 Uhr

    Jetzt kann man Fable 1 auf jeder Xbox spielen😁
    Habe es für 2.99 bei Saturn geschossen vor einem Jahr und seitdem foliert im Schrank liegen, wird Zeit es auszupacken.




    3
  3. Birdie Gamer 95900 XP Posting Machine Level 3 | 06.10.2017 - 10:25 Uhr

    Gleichmal angefangen – Einfach Klasse – Dieses Fable-Feeling, die Musik usw. Toll 🙂

    PS: Der Smartglass-Erfolg [Blick in die Zukunft – Verbindet Xbox SmartGlass™ mit Fable Anniversary] funktioniert wohl auf der One nicht. Hab es dann auf meiner eh noch angeschlossene 360 probiert und da koppelte sich die App mit der Konsole und der Erfolg wurde freigeschaltet.




    0
  4. Tyraenor 415 XP Neuling | 09.10.2017 - 13:31 Uhr

    Jaaaa, endlich! Darauf habe ich gewartet. Jetzt fehlt nicht mehr viel und ich kann die 360 einmotten. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort