Xbox One Dashboard

Angekündigtes Alpha Build zurückgezogen

Das für letzte Nacht angekündigte Alpha Build für Insider wurde zurückgezogen.

Ursprünglich sollten Xbox Insider im Alpha Ring in der vergangenen Nacht eine neue Version des Dashboards enthalten. In Version 1710.170930-1912 war unter anderem auch ein Fix für die zuletzt aufgetretenen Probleme im Partychat enthalten. Das Xbox Team hat jedoch in letzter Minute einen kritischen Bug gefunden, weshalb die Version zurückgezogen wurde. Wann eine fehlerfreie Version erscheinen wird, steht noch aus.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 03.10.2017 - 12:36 Uhr

    Sehr schön – Partychatprobleme sind mitunter einer der nervigsten Bugs in der Alpha.




    4
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.10.2017 - 12:39 Uhr

    Seit dem letzten Update vom 01. habe ich immense Probleme mit dem Chat, speziell wenn ich in Wildlands reingehe, funktioniert nichts mehr.




    3
    • ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 03.10.2017 - 13:06 Uhr

      ich hatte das Gleiche im FM7. Sobald ich im Partychat war, konnte ich meine Partner nur noch abgehackt hören, sie mich ebenfalls. Gestern den Microsoft Support angechattet. Konsole zurück gesetzt, seit dem geht alles wunderbar (Alpha Build ist immer noch drauf). Das Ganze hat ca. 15 min gedauert. Probier es mal aus (zurücksetzen mit „Keep Apps and Games“)




      0
      • Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 03.10.2017 - 14:56 Uhr

        Bei Forza 7 ist es bei mir gerade auch passiert – muss mal den Cache löschen…




        0
        • ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 03.10.2017 - 15:45 Uhr

          Vergiss es. GEstern war nach dem Zurücksetzen alles gut, heute wieder der gleiche Mist. Und zwar ist das bei allen Spielen, die eine Inet Verbindung benötigen. Bei Ori funktioniert der Chat problemlos, bei FM7 und Division und Wildlands usw. geht nix.




          0
          • El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.10.2017 - 10:54 Uhr

            Dann warten wir einfach das nächste Update ab. Es ist halt eine Preview und man weiß worauf man sich einlässt.




            0
  3. freak4holic 87600 XP Untouchable Star 4 | 03.10.2017 - 13:38 Uhr

    Hat jemand eine Ahnung warum seit Tagen die 360 Titel auf der One „durchgeupdated“ werden? Aber durch die Bank alle. Passiert das im Hinblick auf die Obe X?




    0
    • Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 03.10.2017 - 14:58 Uhr

      Das passiert gelegentlich mal,aber eine richtge Antwort kann dir darauf wohl kaum jemand geben.Vielleicht ein Detail an der Emulation gändert oder sowas…




      0
      • freak4holic 87600 XP Untouchable Star 4 | 03.10.2017 - 17:49 Uhr

        Mich wundert es nur, weil großartig nie 360 Titel geupdatet wurden sind und jetzt alle Spiele bei mir aktualisiert werden. Und jetzt teilweise doppelt so groß sind. Könnte mit nur vorstellen das da für die X was angepasst wird.




        0
  4. KingOfKings1605 75080 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.10.2017 - 15:52 Uhr

    Wenn Xbox 360 Spiele geupdatet werden, würde ich auf ein Update zur Oblivion Game of the Year Edition und Batman: Arkham Origins hoffen.




    0
  5. Paddel06 91805 XP Posting Machine Level 1 | 03.10.2017 - 16:45 Uhr

    Ich hoffe, dass wenn das Update wieder kommt, auch der Fix für die aktuellen Partyprobleme mit dabei ist.




    0
  6. BuBBLe is Live 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.10.2017 - 17:55 Uhr

    Musste zuletzt auch manuell ein Update runterladen, weil der FM7 Download immer wieder nach wenigen Prozent stockte.




    0

Hinterlasse eine Antwort