Xbox One Dashboard: August 2020 Update mit neuen Features wird schon bald für alle ausgerollt

Das Xbox One Dashboard August 2020 Update wird schon bald für alle ausgerollt.

Microsoft gibt bekannt, dass das neue Xbox One Dashboard August 2020 Update schon in dieser Woche für alle ausgerollt wird.

Hier noch einmal die Highlights für euch:

  • Neue Guide-Startseite
  • Einfachere Verbindung mit Freunden
  • Partys und Chats vereinfacht
  • Tipps & Tricks für Anfänger
  • Neuer Look für den Aktivitäten-Feed

 

Weitere Details was euch im August und in Zukunft erwartet, gibt es im neuen Podcast von Larry Hryb:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 27250 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.08.2020 - 21:49 Uhr

    oh da bin ich ja mal gespannt, freu mich immer Updates wenn sich was tut.

    0
  2. Kenty 44105 XP Hooligan Schubser | 25.08.2020 - 23:12 Uhr

    Schön, dass schon wieder ein Dashboard Update kommt. Aber wann wird endlich mal dieser uralte Microsoft Edge upgedatet? Da kommt seit über einem Jahr kein einziges Update und ungefähr genauso lange ist schon Youtube total kaputt. Mittlerweile krankt es auch auf anderen Seiten an immer mehr Stellen und überall fehlen Bilder und Icons. So ist der Edge auf der XBox überhaupt nicht mehr zu gebrauchen und nur noch eine Katastrophe. Wenn Microsoft ja wenigstens Firefox oder Chrome auf die XBox lassen würde wäre das ja nicht so schlimm. Aber da die ausgeschlossen sind finde ich es eine Frechheit den Edge auf der XBox so verwahrlosen zu lassen /Rant

    1
  3. PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 26.08.2020 - 01:10 Uhr

    Habe soeben grade das neue Dashboard Design bekommen da ich in der Preview bin, und es sieht einfach nur hammer aus. Die abgerundeten kanten und das Neon Orange drumherum sieht so viel besser aus. Auch der Guide und die Spiele und Apps Kacheln sehen jetzt viel futuristischer aus. Top ☝🏻
    Nur noch das neue Store Design fehlt und natürlich die Geschwindigkeiten der Series X

    1
      • PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 26.08.2020 - 15:52 Uhr

        Ja obwohl es im Prinzip das gleiche Dashboard ist sieht es jetzt viel geiler aus.
        Es fühlt sich neu an und vor allem die runden Ecken mit der Farbe drumherum sieht meiner Meinung nach Hammer aus.

        1
  4. X30 El Diablo 10205 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.08.2020 - 11:35 Uhr

    Kann mir einer Sagen welche Versionsnummer das System nach dem Update hat. Also in der Normalen Version ohne Insider.

    0

Hinterlasse eine Antwort