Xbox One Dashboard

Auserwählte Spiele erhalten offizielle Clubs

Einige auserwählte Xbox One-Spiele erhalten offizielle Clubs mit neuen Infos für ihre Fans.

Falls ihr ein besonderer Fan eines Spiels seid, dann könnt ihr euch den offiziellen Clubs im Xbox One Dashboard anschließen. Die Clubs werden mit einem besonderen Badge gekennzeichnet, um zu bestätigen, dass es sich um einen offiziellen Club handelt:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 115745 XP Scorpio King Rang 3 | 31.07.2018 - 11:43 Uhr

    Wird das Club Feature eigentlich noch wirklich von jemandem genutzt? Hab irgendwie das Gefühl dass discord Das geworden ist was die Clubs mal hätten werden sollen

    2
    • McLustigNR 61620 XP Stomper | 31.07.2018 - 11:57 Uhr

      Ich nutze nur ein Paar Screenshot-Clubs. Das ist immer cool schicke Screenshots im Aktivitätenfeed zu haben.

      3
        • H3nKeR 88780 XP Untouchable Star 4 | 31.07.2018 - 13:12 Uhr

          kenne da schon ein paar Leute… habe den User „FOXWOLF“ geaddet um regelmäßig News im Aktivitätenfeed zu erhalten. Kann ich auch eigentlich nur empfehlen. 😀

          5
        • McLustigNR 61620 XP Stomper | 31.07.2018 - 13:15 Uhr

          Ja, benutz ich viel. Wünschte die mobile Xbox App wäre besser oder es gäbe eine Twitter änliche standalone App für den Feed.

          1
  2. Moni-Cane 41165 XP Hooligan Krauler | 31.07.2018 - 11:59 Uhr

    Wie haben einen Gameserver für Ark und tauschen uns im Club mit den anderen Spielern aus. Auch für Ankündigungen, Event etc. wird der Club gut genutzt.

    • Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 31.07.2018 - 13:09 Uhr

      Ist mir auch schon aufgefallen das anstalle von „Gamehub“ nun bei jedem Spiel „Offizieller Club“ steht. Keine ahnung woher die News kommt weil nicht nur einige Spiele auserwählt wurden, sondern jedes!

Hinterlasse eine Antwort