Xbox One Dashboard: Beta System Update in Kürze und in Etappen

Mike Ybarra gibt einmal mehr Details zum anstehenden Xbox One Dashboard Beta Update bekannt.

Das Xbox One Dashboard Beta Update erscheint in Kürze. Zu Beginn werden nur ausgewählte Beta-Tester die neuen Features testen können. Dabei wurden einige schon via Xbox LIVE Nachricht informiert.

Mike Ybarra gibt nun noch einmal bekannt, dass das Update schon bald veröffentlicht wird. Auserkorene Beta-Tester dürfen dann die neuen Funktionen ausprobieren. Weitere Tester sollen schnellstmöglich eingeladen werden. Dazu wurde noch einmal bestätigt, dass nicht von Beginn an alle neuen Features zur Verwendung freigegeben werden und auch diese in Etappen die Tester erreichen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 16415 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.01.2017 - 18:02 Uhr

    Die Message habe ich auch schon erhalten letzten Samstag. Dann bin ich mal gespannt in welcher Welle ich dabei bin. 🙂

    0
    • RobbyRobb 50670 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.01.2017 - 19:29 Uhr

      es mag zwar das gleiche os sein.
      aber im falle der beta kommt es darauf an welche Konsole für das empfangen der beta Updates angemeldet ist.
      es muß jede konsole die du hast extra angemeldet sein usw ….
      ansonsten kannst du von ende Februar oder Anfang März ausgehen als normales update für jeder-man

      0
  2. Hey Iceman 49785 XP Hooligan Bezwinger | 23.01.2017 - 21:11 Uhr

    So das heißt die Weihnachtferien bei Xbox sind vorbei.Mal gespannt wann die erste Welle kommt.

    0
  3. deRoemer 89410 XP Untouchable Star 4 | 23.01.2017 - 21:50 Uhr

    Gibt’s hier irgenwelche Cracks die wissen wann so`n Update dann in der Regel für Alle verfügbar ist?! Ungefähr? 😉

    0
  4. XI FreiWild IX 60490 XP Stomper | 24.01.2017 - 04:47 Uhr

    Oh Gott, ich habe es schon kommen sehen….

    Wieso muss man den Doppel Tab auf den Xbox Knopf abschaffen? Man will es langsamer und umständlicher machen?

    Wenn man nun im Spiel ist und einmal drückt, öffnet sich das Menü links, dann muss man 2 mal A drücken um zur Startseite zu kommen. Und dann geht das auch noch viel langsamer als vorher. Also vom SPiel zur Startseite.

    Wenn ich nun im Store bin und den Xbox Knopf drücke, geht auch das Menü links auf und dann wieder 2 mal A und dann dauert es wieder 2 Sekunden bis man auf der Startseite ist.

    VERSCHLIMMBESSERT

    0
  5. Muehle74 44585 XP Hooligan Schubser | 24.01.2017 - 08:50 Uhr

    Cool, habe gerade gesehen das ich auch dabei bin. Werde ich heute Abend mal runter laden. Alleine von Hörensagen klingt die neue Funktionsweise für mich auch erst mal wieder etwas umständlicher. Könnte natürlich daran liegen, dass man sich jetzt so schön an die aktuellen Funktionen des Guide-Buttons gewöhnt hat. Aber wie gesagt, habe es selber noch nicht ausprobiert.

    0

Hinterlasse eine Antwort