Xbox One Dashboard: Beta Update fügt neue Party Chat Icons hinzu

Ein neues Xbox One Dashboard Preview Beta Update wurde über Nacht ausgeliefert. Dabei gibt es einige Verbesserungen im Party Chat.

Der Xbox One Party Chat ist weiterhin ein großes Thema bei allen Spielern. Häufig kommt es zu Problemen und Aussetzern und niemand weiß eigentlich warum. Dies möchte Microsoft nun mit neuen Icons ändern, denn das 249MB große Beta Update fügt weitere Hinweise zur Party hinzu. Diese sollen euch anzeigen, ob die Verbindung erfolgreich war oder möglicherweise eingeschränkt ist, da ein Party Chat Teilnehmer nur eine moderate oder strikte Netzwerkverbindung hat.

Ein Uhren-Symbol zeigt euch, dass die Verbindung hergestellt wird. Ein "Squawker-Ring" (was immer das sein soll) gibt an, dass die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde. Ein "X"-Symbol hingegen weist daraufhin, dass die Verbindung limitiert ist beispielsweise NAT Moderat oder Strikt.

Des Weiteren wurden Verbesserungen vorgenommen, wenn Party Chat Mitglieder eine schlechte Verbindung haben, um die Sprachqualität zu steigern. Außerdem wurde ein Bug entfernt, der den Party Chat unbrauchbar machte, wenn man beim Verbindungsaufbau ganz schnell die Sitzung abgedockt hat.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 207380 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.01.2015 - 09:27 Uhr

    Das klingt doch mal gut – gerade das mit dem zu schnellen Abdocken ist mir schon öfters passiert XD

    0
  2. xSanderCohen68x 10 XP Neuling | 29.01.2015 - 12:11 Uhr

    Ja endlich merken sie das auch. Mich hat das auch genervt dass schnelle Andocken und dann kann man nicht reden ist mir auch schon oft passierst was dass Thema Party Chat angeht muss noch echt noch was gemacht werden Bugs halt![B][/B][U][/U]

    0
  3. GojiSamurai 1440 XP Beginner Level 1 | 29.01.2015 - 14:20 Uhr

    Hoffe auch das die es endlich mal Stabil hinbekommen.
    Zur zeit nehme ich lieber Skype läuft Stabiler und klingt auch besser.

    0
  4. SpaWn lFreiWild 0 XP Neuling | 29.01.2015 - 19:23 Uhr

    ja super, ich mache das Update und nun habe ich einen Systemfehler. Nichts geht mehr.

    Laut google brauche ich eine neue Konsole. Also lasst die Finger von dem Update

    0

Hinterlasse eine Antwort