Xbox One Dashboard: Disney+ App ab sofort in Deutschland für Xbox One verfügbar

Die Disney+ App ist ab sofort für Xbox One in Deutschland und weiteren Regionen verfügbar.

Holt euch jetzt das Beste von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic in einer App mit nur einer Disney+ Mitgliedschaft.

Die Disney+ App ist ab sofort auch in Deutschland und in weiteren Regionen verfügbar. Den Download der App könnt ihr hier starten:

Disney+ bietet euch Folgendes:

  • Werbefreies Premium-Erlebnis zu einem niedrigen Pauschalpreis
  • Zugang zu Kinohits, zeitlosen Klassikern und früheren Staffeln deiner Lieblingsserien
  • Exklusive neue Disney+ Originals von den Machern von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic
  • Beliebig viele Downloads auf bis zu 10 Geräten
  • Mehr als 100 Titel in 4K UHD und HDR
  • Streaming auf bis zu vier Bildschirmen gleichzeitig – ohne Aufpreis.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 53585 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.03.2020 - 16:27 Uhr

    Nachdem disney 20th century fox gekauft hat, ist das Angebot echt mega. Endlich wieder Simpsons gucken 🙂

    3
  2. Probie03 700 XP Neuling | 24.03.2020 - 16:35 Uhr

    Habe mir die App auch direkt geladen und schaue gerade die ganzen alten Disney-Zeichentrickserien aus meiner Kindheit 😀 und später kommt dann Mandalorian dran 🙂

    3
    • Robilein 237585 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.03.2020 - 16:42 Uhr

      Die Gummibärchenbande sag ich nur😍😍😍

      Egal auf welchem Metal Festival wir sind, du hörst überall die Intros der alten Zeichentrick Serien. Egal ob Sailor Moon, Pinky und der Brain, Die Kickers, Saber Rider. HeMan and the Master of the Universe, Mila Superstar.

      Da kommen uns fast immer die Tränen😂

      6
      • Holy Moly 46714 XP Hooligan Treter | 24.03.2020 - 16:54 Uhr

        Du wirst lachen. Ich hatte die vor gut 12 oder 13 Jahren mal (als Sicherheitskopie😋) geladen. Nur die Folgen 11 – 20 gab es nicht. Habe in rotation dann noch Darkwing Duck, Die Duck Tales, Kaptn Balu, Chip und Chap und Pinky und Brain auf dem Tablet und lasse es gern zum einschlafen nebenher dudeln. Das Kind in mir möchte anscheinend noch lange nicht gehen. 😃

        5
        • Robilein 237585 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.03.2020 - 17:00 Uhr

          Ich bin 34 und liebe es noch heute. Das Kind ist auch in mir drin.
          Ich lache heute noch tränen wenn ich den Roadrunner anschaue. Der Koyote mit seinen geilen Ideen, herrlich.
          Für mich immer noch die beste Zeichentrickserie überhaupt.

          Käpt’n Balu habe ich auch geliebt.

          Ich brauche übrigens immer King of Queens zum einschlafen. Lasse ich laufen, Timer auf 1 Stunde gestellt und schon schlummert der Robi dahin.

          6
            • Robilein 237585 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.03.2020 - 18:43 Uhr

              Hab die Kühlschrank Edition daheim und kenne wirklich alle Folgen auswendig. Deswegen schlafe ich so gut dazu ein.

              “Kein Problem Douglas, hinter deinem Rücken nenne ich dich oft die Butterkugel“😂

              0
          • Thegambler 132850 XP Elite-at-Arms Silber | 31.03.2020 - 01:06 Uhr

            Meine Favoriten sind Pinky & The Brain und Pink Panther 😆 Ich liebe auch den selten dämlichen Ameisenbär.

            0
  3. Homunculus 89090 XP Untouchable Star 4 | 24.03.2020 - 16:38 Uhr

    Hab noch nichts geschaut, aber Profil schon eingerichtet und etwas durchstöbert. Eigentlich fehlt mir nur eine Serie, Kuzco’s Königsklasse.

    0
  4. Gideon 840 XP Neuling | 24.03.2020 - 16:41 Uhr

    30 Staffeln „Die Simpsons“ machen die aktuelle Zeit daheim etwas angenehmer… Qualität ist trotz gedrosselter Datenrate ganz gut.

    1
  5. Feindsender 8465 XP Beginner Level 4 | 24.03.2020 - 17:17 Uhr

    Ja bin nur gespannt was dann in 1-2 Jahren von den hype bleibt nur Eigenproduktionen bis max FSK 12 wird schwer aber der Preis wird hoffentlich Netflix zum umdenken bewegen bin auch die nächsten 365 tage mit Disney gut bedient danach abwarten.

    gibt es die app auch für mac meine Mutter kanns nicht finden und ich und der Apfel….naja

    0
  6. BONZE BLN44 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.03.2020 - 17:53 Uhr

    Warum habe ich diese News gerade meiner Tochter vorgelesen jetzt geht sie mir auf den Keks und will natürlich nen Abo haben 😂

    0
  7. Darth Monday 100000 XP Profi User | 24.03.2020 - 18:05 Uhr

    Und nicht vergessen, Telekom-Kunden gucken 6 Monate für lau und danach – falls gewünscht – für 5€/Monat.

    Die App wird direkt nachher geladen.

    0
    • BONZE BLN44 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.03.2020 - 19:53 Uhr

      Schade leider bin ich kein Telekomkunde aber danke für den Tip.Den werde ich weitergeben.

      0
  8. Archimedes Boxenberger 221500 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.03.2020 - 18:37 Uhr

    Ich bin noch unschlüssig. Gibts irgendwo ne Liste was alles drin ist? Außer Star Wars The Mandalorian hab ich noch von nix gehört was sich lohnt

    0
  9. SPQRaiden 42615 XP Hooligan Schubser | 24.03.2020 - 19:45 Uhr

    Hab es mir auch geholt gerade jetzt zu der Zeit wirklich cool! Aber für immer brauch ich das auch nicht, das Angebot wird ja jetzt nicht so riesig ausfallen wie bei Netflix oder Prime. Aber hier und da sind schon coole Sachen dabei die sich zu schauen lohnt.

    0

Hinterlasse eine Antwort