Xbox One Dashboard

Dynamische und animierte Hintergründe für Xbox Insider

Im Xbox Insider Programm könnt ihr ab sofort dynamische und animierte Hintergründe einsetzen.

Immer mehr Xbox Insider berichten darüber, dass sie im Xbox One Dashboard animierte und dynamische Hintergründe einsetzen können. Damit dies funktioniert, müsst ihr die App „Theme my Xbox“ (möglicherweise im UK- oder US-Store) herunterladen und ausprobieren. Sobald ihr etwas eingestellt habt, müsst ihr die Konsole einmal komplett neustarten.

Die Resultate können so aussehen:

= Partnerlinks

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.10.2017 - 20:06 Uhr

    Geile Idee die animierten Hintergründe werde ich auf jeden fall dann ausprobieren wenn es rauskommt




    0
  2. DeMaXns 10125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.10.2017 - 07:58 Uhr

    Schaut ganz gut aus, aber ich bleib bei meinem normalen Hintergrundbild, die Performance ist eh schon nicht die Beste (Beta Ring)




    0
  3. quanah1965 30330 XP Bobby Car Bewunderer | 06.10.2017 - 08:13 Uhr

    ich habe die App auch geladen,nur leider funktioniert der Hintergrund nicht wenn ich auf ok drücke🤔was mache ich falsch?
    LG




    0

Hinterlasse eine Antwort