Xbox One Dashboard

Facebook Video App veröffentlicht

Auf der Xbox One gibt es eine neue Version der Facebook Video App.

Im Microsoft Store wartet die neue Facebook Video App auf euren kostenlosen Download. Mit der Anwendung könnt ihr favorisierte Videos von Freunden und abonnierten Seiten, empfohlene sowie Top Live-Videos auf Facebook anschauen. Die App hat eine Größe von 127,15 MB und ist kostenlos. Den Download erreicht ihr über den folgenden Link:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 70450 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.03.2018 - 08:49 Uhr

    Oh Mensch, das die App grade kommt wo die eh in der Presse vertreten sind ist ja ne zufalls Werbung 😉 #deletefacebook
    Ob die dann auch unerlaubt die Daten von meinen Xbox-Freunden abgreifen wenn ich die App installiere?




    1
    • BLACK 8z 27085 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.03.2018 - 09:18 Uhr

      Hehe, hab ich mir auch gedacht. Einfach weg damit und gut is 😀 Bei mir is auch schon seit 1,5 Jahren ca. Ruhe und ich bereus keinen Tag, die Zeit die ich für FB verschwendete nutze ich jetzt für XD und hab immer noch genug Zeit für andere Dinge.
      Und netter Nebeneffekt, der Akku vom Smartphone hält seitdem auch gute 2 Tage.
      ✌️😎




      2

Hinterlasse eine Antwort