Xbox One Dashboard: Fan Re-Design vom neuen Xbox Store inspiriert

Mit einem Fan Re-Design werden euch neue Bereiche des Xbox One Dashboards im Store-Design gezeigt.

Zahlreiche Xbox-Fans, die bereits den neuen Xbox Store im Xbox Insider-Programm testen durften, sind sich einig: So muss das neue Dashboard aussehen!

Branchen-Insider und Xbox-Fan „Klobrille“ ist auch der Meinung, hat sich dazu noch hingesetzt und das Xbox One Dashboard mit einem Re-Design versehen. Dabei diente der neue Xbox Store als Inspirationsquelle.

Hier könnt ihr euch seine Entwürfe anschauen:

Wie gefallen euch diese Entwürfe?

Hier noch Bilder vom echten Xbox Store im neuen Design:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HungryVideoGameNerd 106135 XP Hardcore User | 17.08.2020 - 08:41 Uhr

    Das klobrille design gefällt mir nicht unbedingt besser da die kackeln zu klein geraten sind. Bzw die Lücken dazwischen zu groß. Ich mag das win 10 design eigtl sehr gerne wie es aktuell ist.

    0
  2. dancingdragon75 105565 XP Hardcore User | 17.08.2020 - 10:12 Uhr

    gut gemacht und immer gute Leaks von Klobrille..

    aber wie zum fu.ck nennt man sich Klobrille? ?
    Ich mag den ??

    0
    • Lyk3 55600 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.08.2020 - 15:06 Uhr

      man tippt die Buchstaben K L O B R I L L E beim erstellen eines Accounts in das Usernamefeld ein…

      Habe ich deine Frage damit beantwortet? ;O

      0
  3. 3xcision 8760 XP Beginner Level 4 | 17.08.2020 - 10:25 Uhr

    Find Ich irgendwie gut ? das jetzige gefällt mir überhaupt nicht. Die sollen mal eines machen was nicht so leer wirkt, fande das Dashboard für die 360 von 2010 von allen bis jetzt am besten ?

    1
  4. burito361 17100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.08.2020 - 10:54 Uhr

    also original xbox store design gefällt mir jetzt schon. wann bekommen wir die ?

    0
  5. PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 17.08.2020 - 17:07 Uhr

    Das neue Store Design ist echt gelungen, hoffentlich bekommt die Series X ein ähnliches Dashboard Design.

    0
  6. Johnny2k 57775 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.08.2020 - 17:43 Uhr

    Ich bin ja dafür, dass sich Microsoft endlich mal von diesem bunten Metro Kachel Design löst, das war damals bei der Einführung mit Win 8 schon nicht sooo Geil, auf dem Windows Phone genauso wenig und auf der Xbox macht es auch keine bessere Figur ..

    0
  7. Monster80 26490 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.08.2020 - 22:43 Uhr

    Ich find das sieht richtig jut aus, das will ick haben. Immer her damit, icke bin bereit.

    0
  8. eistee1983 6430 XP Beginner Level 3 | 19.08.2020 - 00:38 Uhr

    Ich finde das 2 Bild dort wo My Games & Apps 117 games steht, richtig gut gemacht. So sollte es auch auf allen Xboxen ausschauen. Hallo Microsoft nehmt euch ein beispiel daran. Ich finde unten die Anzeige mit 120 Stunden Spielzeit, dann die Gamescore, dann wieviel es sind insgesamt und wieviel man hat sehr gelungen. Die Anzeige der Freunde passt auch. Schaut richtig gut aus, mein Respekt.

    0

Hinterlasse eine Antwort