Xbox One Dashboard: Frühjahr Beta Update Einladungen versendet

Ausgewählte Beta Tester haben bereits eine Einladung zum Frühjahr Xbox One Dashboard Update 2017 erhalten.

Falls ihr im Xbox One Dashboard Beta Programm und ein fleißiger Xbox Insider seid, dann habt ihr heute vielleicht eine Einladung für das neue Update im Frühling erhalten. Mit dem Update kommen grundlegende Änderungen für den Xbox Guide auf euch zu, dessen Tastenkombination von zweimal schnell Xbox Button zu einmal entspannt Xbox Button drücken geändert wurde.

Einen ersten kleinen Vorgeschmack auf den neuen Xbox Guide gibt es hier und zwei Bilder gibt es hier:

Hoffentlich wird und bleibt das Xbox One Dashboard wieder so rasend schnell wie in diesem Video:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XI FreiWild IX 60690 XP Stomper | 21.01.2017 - 16:58 Uhr

    Ich habe die Nachricht heute Nacht auch bekommen. Aber eine Einladung ist das für mich nicht. Eher eine Bestätigung, dass man dabei ist.

    0
    • XI FreiWild IX 60690 XP Stomper | 21.01.2017 - 17:00 Uhr

      oh, muss ich das doch noch im Insider Hub bestätigen, okay, dann ist es doch eine Einladung 🙂 Mein Fehler

      0
      • RobbyRobb 50670 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.01.2017 - 20:25 Uhr

        also ich finde in der insider app nichts deswegen habe die Nachricht auch erhalten und anhand der email muss man da eigentlich auch nur zum austragen rein ansonsten wäre ein Screenshot dazu fein ich hatte nichts dazu gesehen außer eine neue Umfrage

        0
  2. DerZeroCool 56800 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.01.2017 - 17:18 Uhr

    Jaa hab meine Nachricht vor 3 Tagen schon bekommen und dachte mir Häää was ? bin doch schon im Beta Programm ^^

    0
  3. Yetipower 5230 XP Beginner Level 3 | 21.01.2017 - 18:36 Uhr

    Habe diese Nachricht auch bekommen. Allerdings finde ich im Insider Hub nichts, wo ich das extra bestätigen müsste?

    0
  4. Tatue 8595 XP Beginner Level 4 | 22.01.2017 - 11:52 Uhr

    Für mich ist das n Preview im Preview. Macht irgendwie keinen Sinn mehr am Programm teilzunehmen, wenn jetzt schon innerhalb selektiert wird.

    0
    • kaepteniglo 23345 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.01.2017 - 16:11 Uhr

      Das gibt es aber schon länger, dass einige Preview-Member vor anderen das neueste Update bekommen.

      0
    • kaepteniglo 23345 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.01.2017 - 16:40 Uhr

      Da das update noch nicht mal im Preview-Bereich verfügbar ist, wahrscheinlich erst in 2-3 Monaten.

      0

Hinterlasse eine Antwort