Xbox One Dashboard

Funktion zum Download von 4K Inhalten in der Preview freigeschaltet

In der Dashboard Preview gibt es eine neue Funktion zum Download von 4K Inhalten.

Ein Xbox Insider hat in der Dashboard Preview für Xbox One eine neue Funktion entdeckt. Diese erlaubt es euch 4K Inhalte für Spiele automatisch herunterzuladen. Diese können dann später über den Netzwerk Transfer direkt mit auf eure Xbox One X übertragen werden.

Der Beschreibung zufolge können 4K Inhalte doppelt so groß sein wie das Originalspiel. Überlegt euch also, ob ihr diese Funktion einschaltet. Den Download von 4K Inhalten könnt ihr auch über „Meine Spiele & Apps“ steuern, in dem ihr gezielt ein Spiel auf ein entsprechendes Update hin überprüft.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 45235 XP Hooligan Treter | 06.10.2017 - 14:09 Uhr

    Meine in einem Interview gehört zu haben, dass das nur mit der Xbox One S klappt aber nicht mit der original Xbox One ?

Hinterlasse eine Antwort