Xbox One Dashboard

Game Gifting: Digitale Geschenke für alle Xbox One und erste PC-Spiele

Ab sofort ist das Game Gifting für alle Xbox One und PC-Spiele möglich.

Microsoft hat bekannt gegeben, dass das Verschenken von digitalen Spielen ein absoluter Hit ist. Somit wurde die Funktion um PC-Spiele erweitert.

Ab sofort könnt ihr also alle digitalen Xbox One-Spiele und erste PC-Games an Freunde und Familien verschenken. DLC-Angebote, wie zum Beispiel Map-Packs, Skins und vieles mehr gehören selbstverständlich auch dazu.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 92665 XP Posting Machine Level 2 | 11.05.2018 - 06:55 Uhr

    Hat das schonmal jemand verwendet? Irgendwie so ein Feature wo mich das Gefühl beschleicht dass man es nicht braucht…




    0
      • Premiumpils 28265 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.05.2018 - 08:27 Uhr

        Wundert mich, dass es jetzt erst kommt. Bei Steam geht das schon ewig. Da habe ich es auch schon verwendet.




        0
    • Thegambler 20935 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.05.2018 - 07:47 Uhr

      Kannst es ja bei mir ausprobieren und mir ein Spiel schenken! Ich stelle mich als Testobjekt zur Verfügung gggg




      1
      • Archimedes 92665 XP Posting Machine Level 2 | 11.05.2018 - 08:05 Uhr

        Ich bin so froh dass du dich zur Verfügung stellst, wüsste gar nicht wohin mit all den zu verschenkenden Spielen 🙂




        1
  2. olsystems 8635 XP Beginner Level 4 | 11.05.2018 - 06:58 Uhr

    Ich habe noch nie was verschenkt oder geschenkt bekommen.
    Ein Feature was ich nicht brauche…




    0
  3. Crusader onE 2005 XP Beginner Level 1 | 11.05.2018 - 08:24 Uhr

    Ich find das ziemlich cool. So kann man vor allem, wenn etwas mal im Sale ist für einen Freund kaufen, wenn der z.B. im Urlaub ist und umgekehrt. Also ich finds super 🙂




    1
    • suugi 15755 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.05.2018 - 09:06 Uhr

      Ich brauche es ziemlich oft, v.a. auch bei Freunden, die (wie du sagst) gerade im Urlaub sind und ein gutes Angebot nicht mitkriegen…




      1
  4. Molys 2220 XP Beginner Level 1 | 11.05.2018 - 08:38 Uhr

    Früher bei Steam auch genutzt um bei nem Sale schnell was für nen Kumpel mitzubestellen.
    Und hier ist das Feature zB dann praktisch, wenn ein Freund keine Kreditkarte hat oder Paypal hat und es mal schnell für die nächste Coop Session gehen muss 😉




    1
  5. Bonny666 21710 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.05.2018 - 10:14 Uhr

    Mein Frau hat mir mit ihrem Profil gestern 3 Monate Game Pass für 20,97 geschenkt (muss ich ihr mal sagen….lol). Seltsam, dass man die drei Monate so nicht selber im Store kaufen kann. Da kommt dann nur die monatlich 9,99 Abo Geschichte. Egal, mit der Geschenkfunktion braucht man nicht bei Ebay zu suchen und bekommt die 3 Monate dadurch auch günstig und sicher.




    0
  6. R3nateGr4nate 24110 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.05.2018 - 11:31 Uhr

    Hab auch schon über die Funktion was geschenkt bekommen und hat wunderbar funktioniert. Finde sowas schon praktisch.




    0
  7. German Outlaw 20905 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.05.2018 - 13:46 Uhr

    Naja doof nur, das es nur innerhalb einer Ladegrenze gneht … würde gern ab und an ein angebot aus dem Ausland verschenken, wenn es wieder in Argentinien spiele für die Hälfte des Euro Reises gibt oder so ….




    0

Hinterlasse eine Antwort