Xbox One Dashboard

Gamerscore aus Xbox 360 Spielen zählen ab heute auch für die Bestenliste

Ab heute zählen verdiente Gamerscore aus Xbox 360 Spielen für die monatliche Bestenliste.

Auf der Xbox One Konsole könnt ihr euch anhand der Gamerscore Bestenliste mit euren Freunden messen und darüber wetteifern, wer die meisten Gamerscore pro Monat freischaltet. Bislang zählten aber Gamerscore aus Xbox 360- bzw. abwärtskompatiblen Spielen nicht für das Ranking mit.

Ab heute ist das jedoch anders. Major Nelson teilte via Twitter mit, dass ab sofort verdiente Gamerscore aus Xbox 360 Spielen und abwärtskompatiblen Spielen für die monatliche Bestenliste mitgezählt werden.

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 02.05.2018 - 07:32 Uhr

    again what learned…wie Lothar zu sagen pflegt. war mir bislang nicht bewusst. hätte ich jetzt aber auch nicht unbedingt gebraucht 😊

    1
  2. Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 02.05.2018 - 08:15 Uhr

    War mir ehrlich gesagt auch nicht bewusst. Ich finde es nur logisch, dass die Punkte dazu zählen. Die meisten AK-Spiele spiele ich aber eher weil ich sie gut finde und immer mal wieder gerne Zeit mit ihnen verbringe. Da kommt es eher zufällig mal zu einem Erfolg und da habe ich gar nicht gemerkt, dass der nicht in die Wertung eingeflossen ist 😉

    1
  3. Ash2X 94920 XP Posting Machine Level 2 | 02.05.2018 - 08:20 Uhr

    Ich hatte mich schon gefragt was einer aus meiner FL gemacht hat das er schon 1600 GS in diesem Monat geschafft hat 😀

Hinterlasse eine Antwort