Xbox One Dashboard

Gruppen-Ordner-Funktion fehlt anscheinend im Juli System Update

Anscheinend fehlt die Gruppen-Ordner-Funktion im neuen Juli System Update für Xbox One.

Das Juli System Update für das Xbox One Dashboard wird gerade ausgerollt. Mit dabei einige neue Funktionen und das neue Gruppen-Ordner-Feature. Wir haben das 518 MB große Update bereits heruntergeladen, können aber eine Gruppen-Funktion – trotz aktueller Ankündigun – derzeit nicht finden.

Ein Neustart der Konsole hat nach dem Update leider auch keine Änderungen bewirkt. Wir melden uns, sobald Microsoft eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht hat.

UPDATE: Keine Gruppen-Ordner-Funktion? Diese Lösung hilft!

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 8280 XP Beginner Level 4 | 05.07.2018 - 18:59 Uhr

    Bei mir ist die „Gruppen-Ordner-Funktion“ enthalten. Installiert habe ich das Update heute um 18:45 Uhr! Was leider wieder fehlt ist die Unterteilung in „Gold“, „Gamepass“ und „EA Access“.

    2
    • GestirnBirke324 1975 XP Beginner Level 1 | 05.07.2018 - 19:25 Uhr

      Ich habe die Gruppen-Ordner-Funktion auch, installiert um 19:20 Uhr. Das mit der Unterteilung in „Gold“, „Gamepass“ und „EA Access“ finde ich auch schade das es mal da ist und dann wieder nicht.

      2
      • Ghostracer 8280 XP Beginner Level 4 | 05.07.2018 - 19:40 Uhr

        Warum die Unterteilung mal da ist und mal nicht, ist mir echt ein Rätsel. Wieso ist das so?

Hinterlasse eine Antwort