Xbox One Dashboard

Microsoft Rewards App mit exklusiven Prämien angekündigt

Für Xbox One gibt es bald eine neue Microsoft Rewards App, die bereits im Xbox Insider Programm im Alpha-Ring getestet werden kann.

Microsoft hat bekannt gegeben, dass eine neue Microsoft Rewards App für Xbox One in der Mache ist. Diese kann in den USA im Xbox Insider Programm im Alpha-Ring bereits getestet werden.

Das neue Microsoft Rewards Programm soll auf der Xbox One mit exklusiven Prämien für Gamer weiteren Ansporn bringen bei bestimmten Aktionen mitzumachen. Außerdem scheint es so, dass es auch Xbox LIVE Avatar Auszeichnungen und Extras geben wird, wie auf dem Bild oben gut zu erkennen ist.

Weiter können Spieler ihre gesammelten Punkte in Guthaben umwandeln und so fleißig im Microsoft Store shoppen. Weitere Details zu Microsoft Rewards erfahrt ihr hier.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 31.05.2018 - 11:57 Uhr

    Wieso kann nicht einfach jeder das Angebot normal nutzen und muss schon wieder mit son Rotz Automatismus Programmen rumhantiert werden, nur um das maximum an Euros rauszuholen was es hergibt. Genau wegen solchen Leuten werden solche Aktionen immer weniger und die Leute immer dreister. Ich hasse das Motto: „Gib mir den kleinen Finger und ich nehme die ganze Hand!“
    Aber da bin ich wohl in einem zu kleinen Dörfchen aufgewachsen wo alles ein Geben und Nehmen gleicherseits ist!

Hinterlasse eine Antwort