Napster ist ab heute für Xbox One verfügbar und unterstützt das Abspielen von Musik im Hintergrund.

Mit der neuen Napster App für Xbox One könnt ihr euch eure Lieblingsmusik anhören, während ihr Spiele auf der Xbox One spielt. Außerdem bietet euch der Dienst folgende Features:

  • Entdecke einen Katalog mit Millionen von Songs
  • Spiele deine Top-Titel und Alben in voller Länge ab
  • Erstelle eigene Playlists für jeden Anlass
  • Speichere deine Favoriten im Archiv, um sie jederzeit und überall anzuhören
  • Entdecke neue Musik mit Napster Channels – suche nach Künstlern oder Genres
  • Hör jeden Freitag als Erster bei den Neuerscheinungen rein
  • Lade unbegrenzt viele Titel und Playlists herunter und spiele sie offline ab
  • Entdecke jederzeit neue Lieblingstitel in unserem globalen User-Netzwerk

Hier könnt ihr euch die App herunterladen. Nach der 30-tägigen Testphase kostet der Dienst 9,95€ im Monat.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crashnorte 14460 XP Leetspeak | 01.02.2017 - 14:58 Uhr

    Finde ich super 👍. Habe schon länger darauf gewartet, dass es das gibt. Danke für die News

    0
  2. mAsTeR OuTi 24145 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.02.2017 - 16:11 Uhr

    Das ist genial da ich für meine Musik nur die Napster App nutze. Das heißt ich kann meine ganzen Songs nicht nur aufm Laptop, Handy etc. sondern auch ohne Umsände auf der One als Hintergrundmusik hören! HEILIGE KUH …genial!

    0

Hinterlasse eine Antwort