Xbox One Dashboard

myTube! App für kurze Zeit kostenlos

Die Xbox One App myTube! ist aktuell für kurze Zeit kostenlos zu haben.

Derzeit bekommt ihr bis zum 02. November 2018 die myTube! App für kurze Zeit kostenlos. Die App ist mit der Xbox One kompatibel und kann über den folgenden Link heruntergeladen werden:

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheEzioaltair 60370 XP Stomper | 27.10.2018 - 00:31 Uhr

    Hatte vor einiger Zeit schonmal gehört, dass die App um Welten besser ist, als die originale YouTube App. Aber so oft schaue ich kein YouTube auf der Xbox, weshalb ich kein Geld dafür ausgeben wollte.
    Danke für den Hinweis, dass es sie zur Zeit kostenlos gibt. Wird jetzt auf jeden Fall geholt 🙂
    Vielleicht schaue ich ja dann auch mehr YouTube auf der Konsole ^^

    0
  2. Brokenhead 21035 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.10.2018 - 02:34 Uhr

    Hab mal zugegriffen. Aber im grunde brauche ich die app nischt… nutze für youtube, netflix und co mein smartTV

    1
  3. Syler03 19020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.10.2018 - 15:17 Uhr

    Ich finde die originale YouTube App richtig gut.

    Die bekommt regelmäßig Updates und Verbesserung. Und die Übersicht und Steuerung finde ich auch gut. Vor allem mit der Xbox Fernbedienung.

    0
  4. Siredwart 6940 XP Beginner Level 3 | 16.11.2018 - 15:40 Uhr

    ich nutze die original youtube app besonders um rocketbeans auf dem TV zu schauen.
    Brauche keine 3rd Party App, wo ich nicht weiß welche zusätzlichen Daten auch noch abgeschöpft werden, zu denen, die ich eh preisgeben muss

    0

Hinterlasse eine Antwort