Xbox One Dashboard

myTube Beta App mit 4K Videos

Der Macher der myTube App erlaubt 4K Videos im Beta-Status.

Der Entwickler hinter der myTube App war lange Zeit ruhig, da er sich um andere UWP-Projekte kümmern musste. Doch nun hat er sich endlich wieder der Xbox One App gewidmet und einen neuen Beta-Status ausgerollt. Hierbei könnt ihr euch Videos in 1440p, 4K und sogar 8K anschauen. Diese Features wurden aktiviert, um die App auf der Xbox One X zu testen.

Wer von euch nutzt die myTube App auf der Xbox One?

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Erik Seidel 47230 XP Hooligan Treter | 10.11.2017 - 12:08 Uhr

    Ich nutze die App sehr häufig. Die schlägt die Standard Youtube App einfach in allen Belangen. Erst letztens wollte ich mal meinen neuen TV testen und eine Folge der Grillshow in 4K lunsen und wurde enttäuscht. Das sind tolle Neuigkeiten 🙂

    1
  2. compleckz 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.11.2017 - 12:13 Uhr

    yep dem schliesse ich mich an , super app und endlich 4k Support. Schade bzw traurig das youtube da nicht mithalten kann

    • ChrisXP27 124185 XP Man-at-Arms Silber | 10.11.2017 - 12:46 Uhr

      Hat den die ps4 pro YouTube App 4K ?
      Verwundert mich auch das noch kein 4K YouTube auf der Xbox möglich ist.

      • compleckz 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.11.2017 - 12:52 Uhr

        das weiss ich ehrlich gesagt nicht aber kann ich mir nicht vorstellen das es auf der Youtube App der PS geht und bei der Xbox nicht, wäre auf jeden Fall ziemlich bitter 😀

      • Z0RN 132900 XP Elite-at-Arms Silber | 10.11.2017 - 12:53 Uhr

        Das liegt an GOOGLE, die möchten keine gute YT App auf Windows. War beim Phone auch schon so.

        2
  3. Schnitter 26935 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.11.2017 - 12:58 Uhr

    hmm ich schau Youtube über die LG app vom TV in 4k, da kann ich mir den strom von einem zusätzlichen Gerät sparen

  4. xXx SlyBen xXx 10490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2017 - 15:04 Uhr

    Hallo Leute, ich nutze die Standard Youtube App sehr häufig, durch den Artikel bin ich uf Mytube aufmerksam geworden… Habe mir die Testversion geladen, App startet normal, sobald ich mich in der App anmelden möchte, schmiert sie allerdings ab und ich bin auf der Startseite. Neustart der Box bringt leider auch nichts. Hat noch jemand Schwierigkeiten?

  5. Miami_Nights1984 29855 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.11.2017 - 16:32 Uhr

    Danke für den Hinweis, werd ich heute Abend gleich probieren!
    Hab grad einen 4K-TV gekauft, und mich geärgert dass ich für 4K-YT erst wieder extra den PC hochfahren musste. Bei Amazon Prime und Netflix funktoniert das 4K ja auch bestens – schade dass YT da nicht nachzieht!

  6. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 10.11.2017 - 17:32 Uhr

    Für die, die schon einen 4K Fernseher haben wirklich sehr gut.
    Bei mir wird es leider noch etwas dauern.
    ^^

    • Colton 82545 XP Untouchable Star 2 | 10.11.2017 - 23:31 Uhr

      Bei mir genau das gleiche. Eventuell muss man vllt diesen beta status in der app aktivieren

      1
  7. R3nateGr4nate 32610 XP Bobby Car Schüler | 11.11.2017 - 20:41 Uhr

    Hab mir auch die Testversion mal runtergeladen und find sie nicht schlecht. Hatte anfangs auch das Problem nach dem starten, das beim Versuch mich einzuloggen die App abgeschmiert ist. Aber nach dem 3 oder 4 Versuch ging es dann.
    Positiv ist auf jeden Fall das man im Gegensatz zu der Original YT App man auch die Videos kommentieren kann.

    1

Hinterlasse eine Antwort