Xbox One Dashboard: Neuer Store für alle ausgerollt

Der neue Store ist ab sofort für alle Xbox One Besitzer erhältlich.

Microsoft hat in der vergangenen Nacht damit begonnen den neuen Xbox Store für alle Xbox One-Besitzer zu veröffentlichen.

Eure Konsole sollte bereits das Store-App-Update erhalten haben und somit ist die neue Ansicht mit vielen neuen Funktionen für euch erhältlich.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KaitDiaz84 1540 XP Beginner Level 1 | 28.08.2020 - 11:12 Uhr

    Also bei mir war der neue Store gestern Abend schon da vor dem System Update mein bester Freund zb. Hat denn zu dem Zeitpunkt auch noch nicht ich vermute mal das übers Wochenende jeder denn bekommt

    0
  2. Jimpanze75 1060 XP Beginner Level 1 | 28.08.2020 - 11:48 Uhr

    Also ich hatte gerade meine Konsole geupdatet. Knapp 700 Mb. Und dann noch das Store Update. Aber irgendwie hat sich nichts geändert. Sieht alles noch gleich aus

    0
  3. Feindsender 16705 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.08.2020 - 14:33 Uhr

    Kann man eigentlich die Lautstärke regeln der Video Wiedergabe im Store finde nur die Stummschaltung will es lieber leiser regeln als gleich ganz Stumm.

    Jetzt noch zurecht finden wie kann ich z.B. Only Game Pass sortieren neuse-älteste habe ich nicht gefunden nur immer alle.

    Ansonsten gefällt mir sehr gut wirkt aufgeräumter und ist schneller^^

    0
  4. PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 28.08.2020 - 16:08 Uhr

    Gute Neuigkeiten. Gemeinsam mit dem neuen Dashboard Design sieht das jetzt echt gut aus.

    0
  5. SanVio70 95920 XP Posting Machine Level 3 | 28.08.2020 - 17:41 Uhr

    Gefällt mir sehr gut der neue Store. Sieht toll aus. Einen klitzekleinen ‚Kritikpunkt‘ hätte ich. Aber leider keine Lösung dazu. Vielleicht ist die mit dem neuen Update auch schon da.

    Wenn ich den neuen Store sehe, freue ich mich noch mehr auf die Series X.

    0
  6. melomelv 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.08.2020 - 07:12 Uhr

    Ich bin gespannt, ich hoffe man kommt von der Spielkachel schnell in den store. Ich finde auch jedes Spiel sollte mit einem Trailer versehen worden sein. Sonst ist es echt immer doof, schnell einen Überblick über das Spiel zu bekommen

    0
  7. Lord Maternus 116780 XP Scorpio King Rang 3 | 30.08.2020 - 16:16 Uhr

    Hm, Store-Updates hatte ich zwei am Wochenende, zusätzlich zum Dashboard. In den Store muss ich mal reinschauen.

    0
  8. melomelv 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.09.2020 - 20:12 Uhr

    Habe mir das nun alles paar Tage angeschaut… Ich finde den neuen store bislang kacke… Es ist zwar schön, dass oben die Trailer laufen… Aber ich würde gerne selbst entscheiden, wann ich diesen abspielen will. Es geht nur automatisch und nicht automatisch… Ich will mir aber nur bei den Spielen meines Interesses die Trailer ansehen… Ebenfalls geht fullscreen nicht… Hoffe es wird nachgebessert..

    Ebenfalls sind die Kacheln nicht mehr zu vergrößern.. Entsprechend müht man sich wohl bei einem kleinen fernseher ziemlich ab, geschweige dann noch nicht mal trailer in vollgröße zu bekommen… Also von mir gibt es bislang einen Daumen runter!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort