Xbox One Dashboard: Neuer Store wird an erste ausgewählte Nutzer in den USA verteilt

Der neue Store im Xbox One Dashboard wird jetzt schon an erste ausgewählte Nutzer in den USA verteilt.

Der neue Store kommt mit großen Schritten! Im Xbox Insider Programm schoss die neue Anwendung aus der Alpha- über die Beta- bis hin zum Omega-Ring in nur wenigen Tagen hinauf.

Jetzt hat Microsoft offiziell bekannt gegeben, dass schon erste ausgewählte Nutzer in den USA den neuen Store in einem neuen öffentlichen Update erhalten werden – ganz ohne Xbox Insider Programm.

Wer genau den neuen Store früher bekommt und welche Voraussetzung erfüllt sein müssen, ist nicht bekannt. Möglicherweise wird nach dem Zufallsprinzip verfahren, wobei es schon aktive Nutzer treffen sollte.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 465465 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 21.08.2020 - 10:29 Uhr

    Hab gleich geschaut ob bei mir auch ein Update verfügbar ist, leider nicht ???

    0
  2. xbox one X 12095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.08.2020 - 11:42 Uhr

    Ich habe den neuen Store ca 2 Wochen. Für mich ist er leider immer noch unbrauchbar für Spontankäufe. Da es immer noch keine Kennzeichnungspflicht gibt in welcher Sprache oder Text das spiel vorliegt solange das da nicht steht kaufe ich keine Spiele mehr wo ich nicht schon weiß das es meine Sprache unterstützt.

    3
  3. PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 21.08.2020 - 12:28 Uhr

    Es wird definitiv zufällig ausgewählt und verteilt. Bin seit über 6 Jahren Beta Tester. Seit einem Jahr sogar Alpha, und habe immer noch nicht dem neuen Store testen können.

    0
  4. AmShagar 2650 XP Beginner Level 2 | 21.08.2020 - 12:29 Uhr

    Der Store ist seit letztem Wochenende online, auf jeden Fall für das insider Programm/Alpha

    1
  5. BLACK 8z 51145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.08.2020 - 15:37 Uhr

    Ich bin seit knapp 2 Jahren im Insider Programm und seit ca nem halben Jahr im Omega Ring und hab den Store seit ca. 5 Tagen. Find ihn echt Mega ?✌️

    0

Hinterlasse eine Antwort