Xbox One Dashboard

Oktober System Update wird ab sofort für alle ausgerollt

Ab sofort wird das Xbox One System Update für alle ausgerollt.

Ab sofort wird das große Xbox One System Update für alle ausgerollt. Mit dabei sind die neuen Xbox Avatare, die Xbox Skills für Cortana & Alexa (USA) und Dolby Vision Video Streaming in den USA. Des Weiteren unterstützt der Narrator, der die Menüs und Schaltflächen vorliest, ab sofort neue Sprachen.

Das Update ist 698 MB klein und kann ab sofort über die Einstellungen im System über Update heruntergeladen werden.

= Partnerlinks

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rexorias 1400 XP Beginner Level 1 | 12.10.2018 - 09:42 Uhr

    Ich hab ehrlich gesagt gehofft das alexa Teil des Updates ist.
    Den Avatare fehlt es an Sinn, ist zumindest meine Meinung. Die alten waren damals ja zum Beispiel bei 1 vs 100 oder auch sonic allstar nutzbar.

    2
    • Ash2X 94960 XP Posting Machine Level 2 | 12.10.2018 - 09:46 Uhr

      Allerdings waren sie das auch erst etwas ein Jahr aufwärts nach dem erscheinen…man kann beim besten Willen erwarten das schon bei dem Tag des Systemupdates schon 50 Spiele und Apps gibt die es unterstützen…

      4
  2. Duck-D 25260 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.10.2018 - 09:47 Uhr

    Kommt dolby Vision denn nicht für den 4k BluRay Player?

    Die Avatare mochte ich irgendwie noch nie. Auf der 360 fand ich es schon immer blöd, dass man sich sogar darüber anmelden musste.

    5
  3. WWF ATTITUDE 28285 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.10.2018 - 13:02 Uhr

    Die Avatare sind voll der Rückschritt, die sehen ja richtig scheisse aus. Aber da man die eh nirgendwo sieht, ist es mir auch egal 😂

    2
  4. Riplex 2605 XP Beginner Level 2 | 12.10.2018 - 23:26 Uhr

    Hat noch jemand das Problem das aufeinmal das externe Laufwerk spinnt ? An, aus, an, aus im Standby. Und nein, die Xbox zieht sich keine Updates. Warum ich das weiss, weil das nicht nur 20 Sekunden dauern würde ! 😉

Hinterlasse eine Antwort