Xbox One Dashboard: Oktober Update für alle ausgerollt

Das Xbox Dashboard Oktober Update wurde für alle Konsolenbesitzer ausgerollt.

Ab sofort könnt ihr euch das neue Xbox Dashboard Oktober 2020 Update für eure Xbox One herunterladen. Die neuen Funktionen und Bereiche haben wir euch bereits ausführlich vorgestellt.

Hier noch einmal in Kurzform, was euch alles erwartet. Ausführliche Details gibt es hier.

Xbox One Dashboard Update Oktober 2020

  • Ein frisches Aussehen und ein neues Gefühl
  • Profil-Themen
  • Anmelden auf mehreren Geräten
  • Einfachere Ersteinrichtung
  • Vier neue Sprachen (Ungarisch, Griechisch, Slowakisch und Tschechisch)

Hier noch ein Video, das euch einige der neuen Funktion zeigt:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 17880 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.10.2020 - 09:47 Uhr

    Ich hab letztens erst ein Video gesehen über die Entwicklung des Xbox Dashboards. Es ist schon erstaunlich wie weit man gekommen ist über die Jahre und abbess original Dashboard konnte ich mich gar nicht mehr erinnern (okay gab auch nicht viel zu tun ?).

    0
    • McLustig 147010 XP Master-at-Arms Gold | 15.10.2020 - 10:40 Uhr

      Ich Trauer immer noch der großen Kachel hinterher, in der das Spiel weitergelaufen ist. Das war irgendwie cool.

      1
  2. snickstick 235820 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.10.2020 - 10:06 Uhr

    Ich mag das neue Design mit runden Ecken sehr gerne. Die feinheiten schau ich mir bei gelegenheit mal an, meist heist es Konsole an Party Auf und ZOCKEN! 🙂

    0
  3. DocMorris 2660 XP Beginner Level 2 | 15.10.2020 - 10:32 Uhr

    Finde es total ok, das Microsoft alles in nem einheitlichen Look, also Modell übergreifend, hält. Bin auf die dynamischen Designs im November gespannt 😊 Hoffentlich gibt es auch mal coolere Profilbilder, die bisherigen wenigen die es gibt, sind eher grottig.

    0
  4. mr_fabulous 560 XP Neuling | 15.10.2020 - 11:03 Uhr

    Unglaublich was MS in all der Zeit geschaffen hat. Das Dashboard sieht unglaublich gut und zeitgemäss aus und besonders die Ladezeiten (Bootzeiten der Konsole oder eines Spiels; z.B Minecraft Dungeons) auf meiner Xbox One X sind jetzt schon phenomenal! Ich will mir das ganze gar nicht auf der XBOX Series X vorstellen ?✨??
    Thumbs up Microsoft! #TeamXbox ♥️

    1
  5. LukQoar 3480 XP Beginner Level 2 | 15.10.2020 - 12:05 Uhr

    Also wenn ich zb im GamePass oder im Store eine Reihe tiefer oder hoch gehe ruckelt es, vorher war es flüssig immer… Hat noch jemand sowas?

    1
  6. goodman 666 2790 XP Beginner Level 2 | 15.10.2020 - 12:34 Uhr

    Also ich finde das die Xbox schneller lädt . Wenn ich komplett vom netz trenne und wieder anschalte dauerts ewig . Aber nach dem Update finde ich gehts rasend schnell . Hat da jemand Erfahrungen ?

    0
  7. Moe Skywalker 32060 XP Bobby Car Bewunderer | 16.10.2020 - 17:36 Uhr

    Schon stark das sie die One Familie weiter supporten. Man hätte das Update auch gänzlich der neuen Generation überlassen können.

    0

Hinterlasse eine Antwort