Xbox One Dashboard

Ordner-Gruppen für auserwählte Alpha-Tester

Im Xbox Insider Programm erhalten heute erste Alpha-Tester das neue Ordner-Gruppen-Feature.

Wer künftig seine Spiele in eigenen Ordnern gruppieren möchte, der bekommt schon bald die Gelegenheit dazu seine ganze Spielsammlung komplett neu einzuordnen. Im Xbox Insider Programm ist es bereits heute der Fall, wobei nur einige wenige auserwählte Insider ein Update erhalten werden.

Das Xbox Team möchte erst mit einem kleinen Bruchteil erste Tests durchführen, bevor man circa 48 Stunden später mehr Alpha-Tester auf das Ordner-Gruppen-Feature los lassen möchte.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XboxBizzen 5320 XP Beginner Level 3 | 10.05.2018 - 06:10 Uhr

    Auf alle Fälle seit dem letzten Update ist meine Spiele und Apps viel schneller. Hoffe die machen alles nochmal schneller .




    3
  2. KorkHelm 28560 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.05.2018 - 07:52 Uhr

    seit es die Suchfunktion gibt, benutze ich meine spiele & Apps kaum noch. Ordner kommen auch noch ganz gelegen wenn man damit alle coop und Single Player games etc. gruppieren kann.




    2
  3. Archimedes 115325 XP Scorpio King Rang 3 | 10.05.2018 - 09:08 Uhr

    Endlich… Darauf warte ich schon lange. Muss ich nachher gleich mal schauen ob ich zu den auserwählten Alpha Testern gehöre.
    Freu mich schon endlich meine wachsende digitale Sammlung zu sortieren.




    3
  4. Johnny2k 45175 XP Hooligan Treter | 10.05.2018 - 10:02 Uhr

    Die sinnvollste Neuerung seit Jahren 🙂 Gerade wenn man inzwischen eine umfangreiche Sammlung angehäuft hat.




    2
  5. WWF ATTITUDE 28265 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.05.2018 - 10:13 Uhr

    Kommt echt albern rüber das so etwas simples wie Ordner gehandhabt wird als wäre es die Neuerung des Jahrhunderts… ich mein „Tests mit einer kleinen Gruppe“ usw. klar so ne Ordnerfunktion kann bei MS bestimmt ganze Geräte lahmlegen aber um ehrlich zu sein sollte sowas schon von Anfang an zum Funktionsumfang gehören




    5
  6. -SIC- 44720 XP Hooligan Schubser | 10.05.2018 - 10:54 Uhr

    Na endlich! Ich verstehe nicht warum das so lange gedauert hat, aber egal, kommt ja jetzt.

    Noch eine längst überfällige und oft gewünschte Funktion: Beim Ausschalten zwischen Energiesparmodus und schnelles Hochfahren wählen können.
    Müsste doch noch einfacher umzusetzen sein.




    0
  7. CSI Harburg 15005 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.05.2018 - 02:22 Uhr

    Ja Gestern bekommen sie haben Pins raus genommen mit den Gruppen ist es ganz gut aber Pins gefielen mir Persönlich besser 🙁




    0

Hinterlasse eine Antwort