Xbox One Dashboard

Preview Programm rüstet schon bald auf Dashboard 2.0 um

Das Xbox One Dashboard Preview Programm wird schon bald auf das neue Dashboard 2.0 umgerüstet.

Wer im Xbox One Dashboard Beta Programm ist, der wird schon bald auf das neue Dashboard 2.0 updaten müssen. Erste Xbox LIVE Mitglieder haben eine Nachricht auf der Xbox One erhalten, in der es heißt, dass alle Preview-Teilnehmer das Update in Kürze erhalten, um den Release vorzubereiten. Möglicherweise wird nun ein finaler Test mit weitaus mehr Beta-Testern vollzogen, um einer Veröffentlichung im November 2015 näherzukommen.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 295 XP Neuling | 21.10.2015 - 19:25 Uhr

    Ist ja jetzt echt vorzeigbar! Das neue DB ist echt super und die ständigen kleinen Verbesserungen sind echt stark. Freue mich drauf Cortana verwenden zu können.

  2. SkorpMaster 6235 XP Beginner Level 3 | 21.10.2015 - 21:03 Uhr

    Werde erst wieder Preview Member machen wenn das Neue Update im November/Dezember fertig ist. Aktuell will ich kein Risiko eingehen vor dem Release von Halo 5!

  3. MuddaTui 39275 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.10.2015 - 21:14 Uhr

    Hab die Nachricht auch heute bekommen. Bei mir läuft die Beta nach den letztn beiden Updates auch viel besser. Sieht nicht nur schick aus, es ist auch sehr einfach und übersichtlich zu handeln.

  4. Liutasil81 13235 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.10.2015 - 00:01 Uhr

    Danke des letzten Updates läuft es nun auch wieder stabil und wirklich schnell. Der Aktivitätenfeed wirkt mittlerweile auch leicht sexy. 😉 Aber das einige Spiele immer noch rum spacken nervt nen bissel. Bei mir ist es zum Beispiel Bridge Constructor….nach jedem Erfolg bricht das Spiel ab. Es hilft nichts…..keine der bekannten Lösungen.

  5. Thendres 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.10.2015 - 01:38 Uhr

    Ich bin super zufrieden mit den neuen dashboard, klar gibt es hier und da noch bugs, aber es läuft echt schnell und das finde ich schon Klasse. 🙂

  6. Slugggggy 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2015 - 09:23 Uhr

    Mittlerweile läuft das neue Dashboard ganz ordentlich muss ich sagen… anfangs hat's mich noch des öfteren gedisst, aber nun sind wir schon gut befreundet 🙂

  7. LGK1981 11295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2015 - 12:26 Uhr

    Nach dem letzten Update läuft das Dashboard schon recht rund. Leider gibt es immer noch Fehlermeldungen von Zeit zu Zeit.

  8. TheEzioaltair 59950 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.10.2015 - 21:07 Uhr

    Ich will es endlich auch ohne Preview Program! 😀
    Wann kommt eigentlich die Abwärtskompatibilität für alle? Es war ja immer von November die Rede…

Hinterlasse eine Antwort