Xbox One Dashboard: Preview Update mit neuem Guide ab nächster Woche möglich

In der kommenden Woche könnte der neue Guide der Xbox One bereits im Preview Programm getestet werden.

Mike Ybarra gab während eines Beam Live-Streams bekannt, dass das neue Xbox One Dashboard Update ab der kommenden Woche im Preview Programm getestet werden könnte. Dabei soll das neue Update nicht sofort für alle Beta-Tester verfügbar sein und wieder nach und nach immer mehr Nutzern zur Verfügung gestellt werden.

Noch ist aber unklar, ob der angepeilte Termin in der kommenden Woche gehalten werden kann oder ob sich die Veröffentlichung im Preview Programm vielleicht nicht doch noch etwas nach hinten verschiebt.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RobbyRobb 50670 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.01.2017 - 13:34 Uhr

    Die system updates bleiben nach wie vor geschlossen und zwar unter denn teilnehmern die jetzt auch schon beta tester sind.
    wann und ob diese öffentlich werden ist nicht bekannt ….

    0

Hinterlasse eine Antwort