Xbox One Dashboard

Red Dead Redemption startet Hexic HD

Anscheinend hat Microsoft mittlerweile einen Riegel vor den Red Dead Redemption Download gesetzt und es mit Hexic HD verknüpft.

Wer heute Red Dead Redemption heruntergeladen hat, der wird vielleicht verwundert schauen, wenn plötzlich Hexic HD startet. Womöglich hat Microsoft ein Riegel vor den Download gesetzt und das Starten von Red Dead Redemption ist nicht mehr möglich.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXPsychoSunnyXx | 0 XP 7. Februar 2016 um 16:28 Uhr |

    vorallem wenn es doch spielbar ist warum geben die es nicht offiziell frei. Minuspunkt für Microsoft




    0
  2. Tuffi2KOne | 25110 XP 7. Februar 2016 um 16:51 Uhr |

    Man sollte vielleicht nicht nur von der Wand bis zur Tapete denken. Wenn Games auftauchen schön und gut. Das sie Leute die ggf diese Spiele Digital gekauft haben dann auch schon laden können ebenfalls schön und gut. Wenn es aber die Masse dann wieder macht enspricht das nicht dem sinn. Irgendwie muss MS die AK Games ja testen und wird somit auch eine bestimmte Anzahl an Nutzern haben . Das kann aber nicht die Masse sein , das ist wie mit dem Beta Programm wo sich Leute einladen lassen aber am eigentlichen Sinn dessen nicht mitwirken sondern nur Funktionen nutzen wollen ect.

    Wenn Spiel XY einwandfrei funktioniert wird man dies auch mitteilen




    0
  3. Tuffi2KOne | 25110 XP 7. Februar 2016 um 16:55 Uhr |

    Wenn jetzt Games auftauchen und ggf sogar der engere Kreis von denen die die AK Games Testen für MS dann der ein oder andere so Was Public macht und daraufhin die Masse die Spiele anfängt zu kaufen/laden ect brauch man sich nicht wundern wenn dem ganzen ein Riegel vor geschoben wird wie hier. Wird schon seinen Grund haben wenn RDR oder auch andere Games bisher nur Digital gehen denn würden Sie einwandfrei laufen und schon fertig für den Release sein würden auch die Disc Versionen funktionieren.

    So und jetzt bitte wieder die Leute auf dem Finger auf mich zeigen weil ich böser Junge MS in schutz nehme…..xD ändert nichts an den fakten.




    0
  4. Z0RN | 67396 XP 7. Februar 2016 um 18:16 Uhr |

    @Tuffi2KOne
    Man muss ja nicht gleich übertreiben. Wenn sogar AceyBongos alias Graeme Boyd die Meldung von Gamespot über Twitter verbreitet, dann wird es ja wohl nicht so "geheim" sein, wie du hier behauptest. Vermutlich gibt es dann morgen eine offizielle Ankündigung zum Thema, warten wir mal ab.




    0
  5. Tuffi2KOne | 25110 XP 7. Februar 2016 um 18:43 Uhr |

    Muss bei RDR jetzt vielleicht nicht der Fall sein, grundsätzlich denke ich aber schon 😉 kann letzten Endes jeder sehen wie er will. Solange ne offizielle Ankündigung aussteht oder auch die Disk Versionen nicht gehen ist aber alles was da funktioniert oder nicht funktioniert nichts was man kritisieren sollte.




    0
  6. Z0RN | 67396 XP 7. Februar 2016 um 19:15 Uhr |

    @Tuffi2KOne
    Also, wenn wir in einer News darüber berichten, ist das falsch. Wenn aber AceyBongos einen Tweet mit der Ankündigung und den gleichen Infos teilt, kann es jeder sehen wie er will?! Sorry, aber das klingt nicht logisch für mich.




    0
  7. Z0RN | 67396 XP 7. Februar 2016 um 19:19 Uhr |

    Übrigens hat AceyBongos gerade selbst via Twitter bekannt gegeben, dass er nur den Tweet als Ankündigung geteilt hat, ohne sich überhaupt mit dem Inhalt der News von Gamespot.com zu beschäftigen. Da haben es jedoch viele seiner zahlreichen Follower schon als offizielle Ankündigung angesehen. Aber auch das kann man bestimmt sehen wie man will. 😉




    0
  8. xXPsychoSunnyXx | 0 XP 7. Februar 2016 um 23:11 Uhr |

    seh ich das falsch oder kann es sein das Tuffi nur am stänkern hier ist.




    0
  9. Tuffi2KOne | 25110 XP 7. Februar 2016 um 23:36 Uhr |

    Seh ich das falsch oder ist alles gut solange man hier allem nach dem Mund redet 😉 das ein paar wenige durchaus hier auch kritisieren was stellenweise sowohl von Usern als auch seitens der Verantwortlichen an Kritik geäußert wird blendet man halt gerne aus.

    Dabei ist die Kritik nichtmal böswillig nur weil man andere Sichtweisen, oder Denkansätze anspricht. Aber naja am besten sagt man garnichts und immer brav die ….. halten.

    Ich hab nichts gegen ZORNs Ansichten , ich schätze auch seine Arbeit hier. Aber dennoch wird man jawohl mal paar Dinge ansprechen dürfen und da leider das Forum Tod ist passiert dies nunmal in den Comments




    0

Hinterlasse eine Antwort