Xbox One Dashboard: So tretet ihr dem Xboxdynasty Club auf Xbox LIVE bei

Das Xbox LIVE Club Feature ist öffentlich zugänglich und der Xboxdynasty Club ist schon gut gefüllt. Damit es noch mehr werden, erklären wir euch, wie ihr ganz einfach beitreten könnt.

Im Xbox One Dashboard Holiday Update 2016 sind die neuen Funktionen „Clubs“ und „Looking for Groups“ verfügbar. Selbstverständlich haben wir sofort einen Xboxdynasty Club gegründet zu den wir alle Spieler herzlich einladen. Damit der Beitritt reibungslos funktioniert, haben wir euch den Ablauf in einfachen Schritten erklärt.

Um dem Club beitreten zu können, braucht ihr erst einmal das neue Update. Dies erkennt ihr daran, wenn ihr unter dem Reiter „Community“ den Menüpunkt „Clubs auf Xbox“ in der rechten Spalte aufgelistet habt.

Xboxdynasty Club auf Xbox LIVE beitreten

  1. Dashboard Reiter „Community“ auswählen.
  2. In der rechten Spalte auf „Clubs auf Xbox“ klicken.
  3. „Club suchen“ anklicken und in der Club Suche nach „Xboxdynasty“ suchen.
  4. Wählt den „Xboxdynasty“ Club aus und klickt auf „Einladung anfordern.

 

Xbox One Dashboard

Wählt unter dem Reiter „Community“ zuerst „Clubs auf Xbox“ aus.

Xbox One Dashboard

Gebt in der Club Suche „Xboxdynasty“ ein.

Xbox One Dashboard

Wählt den Xboxdynasty Club aus und klickt auf „Einladung anfordern.

Wie man einen Xbox Club erstellt, zeigen wir euch in diesem Video:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 49055 XP Hooligan Bezwinger | 12.09.2016 - 13:09 Uhr

    Was bringt einem genau der Beitritt in einem Club ? .. ernst gemeinte Frage weil ich keine Infos dazu finde 🙂

    0
    • Z0RN 152225 XP God-at-Arms Bronze | 12.09.2016 - 13:11 Uhr

      @Johnny2K Clubs sind dazu da um sich mit „Gleichgesinnten“ zu verbünden oder im Club eine Gruppe zu erstellen, um Achievements zu erspielen, gemeinsam im Co-op zu zocken usw. usw. – die Möglichkeiten sind da unbegrenzt. Infos dazu hatten wir bereits. Auch für „Looking for Groups“.

      0
  2. Mr Greneda 0 XP Neuling | 12.09.2016 - 15:04 Uhr

    Finde diese Gruppensachen gerade im Bezug auf Erfolge echt sinnvoll. Da ich kein MMO Spieler bin fällt da zwar für mich weg aber für viele andere ist es eine Bereicherung. Denke aber mal eher das ich bei Truearchievments bleibe für die Onlineerfolge.

    0
  3. snickstick 125120 XP Man-at-Arms Gold | 25.03.2019 - 14:39 Uhr

    aCH mENSCH WENN ICH DAS VON HIERAUS MACHEN KÖNNTE AM pc ABER aBENDS AN DER xBOX DENK ICH DA NICHT MEHR DRANN:

    P.S. Sorry Feststelltaste gehabt 🙁

    0
  4. snickstick 125120 XP Man-at-Arms Gold | 26.03.2019 - 09:16 Uhr

    So ichhab mir das gestern mal angeschaut und ich muss sagen das diese Club funktion doch echt cool ist. Es gibt sogar Club-Party`s ws ich total sinnvoll finde. ich denke ich werd ab nun mehr über Club posten und machen als bisher weil es ist echt noch nen super zusatz um mit euch, meine Gamerbros, in Kontakt zu bleiben.

    0
    • Z0RN 152225 XP God-at-Arms Bronze | 26.03.2019 - 09:19 Uhr

      Dann mal auch dir ein herzliches Willkommen im Xboxdynasty Club! 😀

      1
  5. snickstick 125120 XP Man-at-Arms Gold | 27.03.2019 - 14:18 Uhr

    JeaJeaJea Leute, ich mach Abend`s jetzt immer ne Clubparty auf. Also wer will einfach mit reinschauen und reinlauschen. Ihr seht mich da als Grabbler aber ich bin`s der Snickstik 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort