Xbox One Dashboard

Speichern von Dashboard Hintergründen im Edge Browser möglich

Im Edge Browser der Konsole könnt ihr Bilder speichern und diese als Hintergrund nutzen.

Mit dem neuesten Edge Browser Update, habt ihr ab sofort die Möglichkeit von allen Websites die angezeigten Bilder zu speichern und auf Wunsch als Xbox One Dashboard-Hintergrund einzurichten. Somit könnt ihr euch beispielsweise auf http://gamewallpapers.com einloggen, eure Lieblingsspiele suchen und dann die Bilder speichern, dann vom Speicherstick auswählen und als Hintergrundbild einrichten.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crunkin Jamaica 11765 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.03.2018 - 15:16 Uhr

    Geht doch schon lange mit dem Internet Browser pro einfach App runterladen und fertig war ne Zeit lang sogar kostenlos und läuft deutlich besser als Edge

    1
  2. olsystems 9255 XP Beginner Level 4 | 11.03.2018 - 15:56 Uhr

    Oder einfach Bild runterladen am PC auf den Stick und Bild als Hintergrund speichern.
    Was anderes macht ja der EDGE auch nicht.

  3. S0LIN0 104390 XP Elite User | 12.03.2018 - 01:00 Uhr

    Würde mir die Grafiken lieber auch vom PC auf den Stick ziehen, aber schaden tut das nicht.

Hinterlasse eine Antwort