Xbox One Dashboard

Spotify ab sofort für Xbox One verfügbar

Spotify ist ab sofort für Xbox One verfügbar und das Warten hat endlich ein Ende.

Ab sofort is Spotify in 34 Ländern auf Xbox One verfügbar. Ladet euch einfach kostenlos die Spotify-App aus dem Xbox-Store und wählt eure Favoriten aus mehr als 30 Millionen Songs. Optional könnt ihr auch eine der vorgefertigten Playlists unter dem Reiter „Gaming“ auswählen. Euer Spieleerlebnis wird dabei nicht unterbrochen und die Musik läuft auch im Hintergrund. Wer will steuert Spotify einfach über die App auf seinem Smartphone, Tablet oder PC mit Spotify Connect.

Die Xbox Spotify App kann aktuell im Xbox Store direkt über die Konsole heruntergeladen werden.
Wechselt einfach auf den Reiter „Store“ und klickt auf das Spotify-Banner.

Später könnt ihr auch den folgenden Link nutzen:

Um den Start der Spotify-App auf Xbox One gebührend zu feiern, gibt es zum Start eine besondere Playlist von Major Nelson.

= Partnerlinks

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o DOX o | 4370 XP 9. August 2017 um 11:18 Uhr |

    ist die app jetzt nicht mehr store ..,bei mir ist weder ein banner noch kann ich sie über die suche finden




    0
  2. haezzle | 10820 XP 9. August 2017 um 12:16 Uhr |

    Geilo, ich freu mich voll!! Das ist echt mal ein sinnvolles und cooles Feature! Wird nachher mal getestet 🙂




    0
  3. gjp578 | 2390 XP 9. August 2017 um 13:11 Uhr |

    klar ist kodi die meiste gewollte app. aber mehr app ist immer gut. xbox langsam zu multimedia box jetzt. schaue gerne fernsehen drauf




    0
  4. Homunculus | 29735 XP 9. August 2017 um 13:18 Uhr |

    Bisher hatte mich diese App gar nicht interessiert, aber ich habe sie mir dennoch gestern mal runtergeladen und ich muss sagen, ich bin überrascht.
    Gibt selbst für meinen Musikgeschmack allerhand Auswahl^^




    0
  5. haezzle | 10820 XP 9. August 2017 um 15:52 Uhr |

    Leute, die Spotify-App rockt! Habs eben getestet und für mich ist das die sinnvollste App der letzten Jahre! Man kann auch ohne Premium-Account die Titel einzeln anwählen und seine Songs nicht nur Random abspielen. Endlich Musik auf der Heimkinoanlage, yeaaaah! 🙂




    0
  6. BLACK 8z | 12970 XP 9. August 2017 um 19:55 Uhr |

    Ist zwar im Store aber zurzeit nicht verfügbar zum downloaden. Hat noch wer das gleiche Problem? Was da los?




    0

Hinterlasse eine Antwort