Xbox One Dashboard: System Update beseitigt einige Bugs im Hintergrund

Microsoft hat bekannt gegeben, dass das Xbox One System Update einige Bugs im Hintergrund beseitigt und keinerlei neuen Features integriert.

Xbox One Beta-Tester haben bereits vor ein paar Tagen ein Update erhalten, das einige Bugs im Hintergrund entfernt. Nun wurde dieses Update für alle Xbox One Besitzer veröffentlicht. Dabei werden die Fehler im Hintergrund ausgemerzt. Neue Features oder eine Bugfix-Liste gibt es nicht. Weitere Details wurden nicht genannt.

Im Vorfeld wurde aber bereits bekannt gegeben, dass erst im Frühjahr 2016 mit neuen Xbox One Dashboard Update zu rechnen sei, da sich das Team zur Weihnachtszeit komplett auf die volle Unterstützung für Xbox LIVE konzentrieren will, damit alles reibungslos läuft.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MrPianoGaming 7590 XP Beginner Level 4 | 10.12.2015 - 17:37 Uhr

    mal wieder beta tester 😀 naja, macht ja nichts. die brauchen wir ja, damit das live system besser wird.

    0
  2. Elektro iZ HoT 0 XP Neuling | 10.12.2015 - 18:17 Uhr

    ich fande auch das 360 Menü übersichtlicher! ne funktion zum Einstellen welches man gerne hätte wäre fett"

    0
  3. Shadow124XX 64215 XP Romper Stomper | 10.12.2015 - 18:18 Uhr

    Echt fleißig die Jungs. Würde mich freuen wenn man endlich wieder demos und Spiele entgültig löschen kann und diese nicht immer angezeigt werden wenn man sie einmal gezogen hatte…

    0
  4. xXTenjinXx 0 XP Neuling | 10.12.2015 - 20:39 Uhr

    Immer her mit den Updates…das kann nur besser werden, auch wenn mich das neue Design und schnelligkeit schon jetzt überzeugt hat…

    0
  5. ossi82 8165 XP Beginner Level 4 | 10.12.2015 - 20:42 Uhr

    Dieses Marktplatzproblem hab ich auch ab und zu, das war vorher beim alten Dashboard nicht der Fall.

    0
  6. Mr Greneda 0 XP Neuling | 10.12.2015 - 21:13 Uhr

    Habt ihr auch das Problem das die Erfolge nicht aufploppen oder meist nur bei der App (im Vollbildmodus) angezeigt werden? Oder die kommen dermaßen Zeitversetzt das ich debke das wäre schon wieder ein anderer Erfolg? Also dogut das neue Dashbord auch ist bei den Erfolgen ein ganz klarer Rückschritt, da war das alte besser.

    0
  7. OG AHMET 0 XP Neuling | 10.12.2015 - 21:44 Uhr

    Also ich kann mich nicht beklagen bisher läuft zum Glück alles so wie es sein soll. Sonst hatte ich immer Probleme bei sowas.

    0

Hinterlasse eine Antwort